Transparente Wimperntusche - gibts die noch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von edea 22.02.06 - 01:14 Uhr

Hallo!

Ja, ich weiß.. transparente Wimperntusche braucht kein Mensch - aber ich hab damit immer ganz prima meine Augenbrauen in Form gebürstet. Und jetzt gibt es das Zeug irgendwie auf einmal von sämtlichen Marken nicht mehr. #schmoll

Haarspray, Gel oder Lipgloss find ich dafür eklig.

Vielleicht weiß jemand sonst noch was? Oder verrät mir, wo ich meine heißgeliebte nutzlose transparente Wimperntusche doch noch herkriege?

LG
Edea

Beitrag von schokobine 22.02.06 - 07:21 Uhr

Guten Morgen!

Schau mal, vielleicht findest du hier, was du suchst:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_seg.aspx?Catcode=F0_05

Es sind ein paar farblose dabei. Kann mich noch gut an diese farblose Wimperntusche erinnern. Habe sie in den 80ern oft benutzt, als "Einstieg" sozusagen... ;-)

LG Sabine

Beitrag von angel06 22.02.06 - 09:25 Uhr

Gibt es noch von Astor

Transparent & Care

Ich benutze sie auch ständig.

Beitrag von edea 22.02.06 - 23:25 Uhr

#danke Ihr beiden! #blume

Ich bin inzwischen selbst fündig geworden - bei Schlecker. Marke "Basic", kostet 1 € nochwas. #huepf

LG
Edea