ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumelchen 22.02.06 - 03:07 Uhr

Hallo zusammen

Habe mal ne frage, ich hatte am We meinen Eisprung, und heute sind es genau 5 Tage her.
War heute beim Arzt der kann aber leider noch nix feststellen jetzt meine frage an euch.

Kann ich Unterbauch schmerzen haben jetzt schon, habe so ein übles gefühl da wo meine Eiserstöcke sind und dies zieht sich bis in die Leiste, dabei schmerzen meine Brüste seitlich sehr dabei kommt sehr hohes Sodbrennen hmmm und ein leichtes sehr leichtes Übelkeitgefühl?#gruebel#gruebel

Wer kann mir mit seiner Erfahrung dies beantworten

lg mumelchen meli

Beitrag von monemax 22.02.06 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

mit den Schmerzen im Unterleib, dazu kann ich nichts sagen. Aber die Schmerzen an den Brüsten die hatte ich auch als ich mit dem 1. Kind schwanger war. Allerdings etwas später. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Vielleicht hat es ja geklappt, leider musst du noch abwarten und nicht verrückt machen dabei. Ich weiss leichter gesagt als getan!!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Gruß

Simone

Beitrag von ulrike_k 22.02.06 - 07:52 Uhr

Hallo Meli,

bis zur deiner Periode dauert es noch ein bisschen, ich glaube um Schwangerschaftsanzeichen zu haben ist es noch etwas zu früh.
Aber wer weiss...ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

LG
Uli

Beitrag von mumelchen 22.02.06 - 13:29 Uhr

Ich danke euch für die Antwort.........nun ja mir geht es gar nicht so klasse, habe schmerzen als ob ich meine Tage bekomme...........und so übel......karaftlos und müde.
Na dann warte ich mal hoffentlich sind das gute zeichen........habe auch das gefühl als ob mein bauch wie aufgeblääht wäre.
Morgen ist weiberfastnacht ich werde 100% nix trinken.......

danke fürs däumchen drücken lg mumelchen meli