Dringend !!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mel591975 22.02.06 - 05:02 Uhr

Moin an alle schlaflosen,
Habe eine ganz dringende Frage.
Habe schon die ganze Nacht Wehen ( Glaub' ich. Regelmäßiger Schmerz, als ob ich "Groß" müßte ,aber nicht könnte).
Seit einer stunde immer im Abstand zw, 8 und 4 min.
Nicht wirklich schmerzhaft und lassen sich gut veratmen.
Zwischendurch hatte ich Durchfall.
Kann man im KH auf der Station oder im Kreissal anrufen und fragen, was man machen soll ?
Möchte nicht da antanzen und alles ist nur ein Fehlalarm.
Danke für jede Antwort,
Mel ET-4

PS. sorry wegen doppelposting (auch schon im Schwangerschafts Forum ), war mir nicht sicher,ob um diese Uhrzeit überhaupt jemand wach ist.

Beitrag von zicke77 22.02.06 - 06:09 Uhr

Guten morgen
an deiner stelle würde ich weder anrufen noch chatten,sondern meine 7 sachen nehmen und ins kh fahren.
meld dich wenn du wieder da bist ciao zicke

Beitrag von mel591975 26.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo zicke,:-D
Mal gut ,das ich wirklich noch gefahren bin.
Waren um 6.00 im KH und um 10.51 war Zoé schon da !
LG ,#blume
Mel und #baby Zoé 5 Tage jung

Beitrag von minimaus1974 22.02.06 - 09:31 Uhr

das klingt ganz danach als wenn du deinen kleinen schatz bald im arm hälst..ich würd nicht mehr lange rumtelefonieren sondern ins kh fahren oder zumindest zu deinem fa..na wer weiß vielleicht hast du dein baby ja bereits im arm#freu
viel glück und eine schöne geburt..meld dich mal
lg micki

Beitrag von kugeljac 22.02.06 - 10:00 Uhr

was hast du zu verlieren?? keiner macht sich lustig über dich wenn es doch ein fehlalarm ist....
geh und last gucken ob dein schatz sich auf den weg macht.
oder hör mal in dich rein . oft weiß frau ganz genau ob es los geht.#liebdrueck