Guten morgen! noch jemand schlaflos??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 22.02.06 - 06:22 Uhr

guten morgen!

es wir von nacht zu nacht schlimmer, dass ich einfach nicht mehr richtig schlafe... #heul
und wenn ich schlafe träume ich wirres zeug.. gar nicht schön! und jetzt habe ich gerade in beiden waden krämpfe..uhhh ....#augen
wie geht es euch so? ich hoffe ja das es nun so langsam los geht.. bin jetzt ET-15 und unser prachtkerl ist schon verdammt groß!
er hatte am 13.2. schon knapp 3600g!! #schock

vielleicht ist ja auch jemand noch oder schon munter...

liebe grüße lucky + riesen#babyboy ET-15

Beitrag von engel.73 22.02.06 - 06:30 Uhr

Guten Morgen....
Bin auch schon munter.
Bin erst in der 8 Woche und werde Nachts immer wach und kann dann nicht mehr einschlafen :-(

Beitrag von anja27 22.02.06 - 06:41 Uhr

Hallo lucky,
ich bin erst in der 6SSW aber kann nachts irgendwie nicht schlafen! Ich hatte Sonntag Blutungen, war laut Arzt aber nicht schlimm, und jetzt wache ich nachts immer auf weil ich was komisches geträumt habe. Heute bin ich auch ein bißchen nervös, da ich es heute meinem Chef sagen muß das ich #schwanger bin. Mal schauen was er sagt.

Also schönen Tag noch

Anja und #ei ( 6+5)

Beitrag von 75engelchen 22.02.06 - 06:50 Uhr

Guten Morgen ich bin auch schon ne weile wach. Aber bei mir liegt es nicht daran das ich nicht schlafen kann sondern nicht darf ;-)

Mein Sohnemann hat mich den Anfang der Nacht wachgehalten (bis um nach 1 uhr) dann konnte ich endlich schlafen.#freu Doch um 3:50Uhr klingelte mein Wecker#schmoll (Mann zur Arbeit fahren-ich brauche heute das Auto weil Ben zum KI-Arzt muß) von 5 Uhr bis 6 Uhr hab ich mich nochmal hingelegt:-D mußte dann aufstehen weil mein großer in die Schule muß. Na und jetzt bleib ich wach bis heut abend und würde doch sooooo gern schlafen #gaehn#gaehn

Wegen der größe des Kindes mach dir mal keine sorgen. Mein FA sagte auch immer das ich nen rießen bekomme mit nem großen gewicht. Er hatte angeblich in der 30 ssw schon 41 - 42 cm und ein gewicht von über 2000g#schock.

Sogar 2 stunden vor der entbindung beim Ultraschall hat die Ärztin ausgemessen das der kleine Mann ca 3600 g hat. Sooo und das End vom Lied waren 51 cm und 3480 g.-nicht die Welt.

Das sind nur Richtwerte oder so. diese werte schwanken um 2-300 g...

Schöne restschwangerschaft !!! #liebdrueck


LG Engelchen mit Ben #baby

Beitrag von tinchen_ 22.02.06 - 07:06 Uhr

Hallo und guten morgen

ich bin auch schon ne Weile wach, meine Tochter 2 3/4 dachte sie müßte heute mal wieder so früh wach werden (passiert in letzter Zeit ständig #gaehn). Und das obwohl ich sowieso meistens nicht mehr gut schlafe, entweder ich habe Sodbrennen oder der Kleine turnt! Bin jetzt ET -11 und warte schon sehnlichst auf die Geburt. War gestern zur Akupunktur und morgen muß ich zur Kontrolle zum Fa. Hoffe ja immer noch das ich mir den Weg dorthin sparen kann. Mal sehen!

Wünsch Dir noch nen schönen Tag
Martina, Katharina & Aaron 39.SSW

Beitrag von luna_28 22.02.06 - 08:31 Uhr

oh ja das kenne ich !!

ich hatte das 2 wochen lang ! nachts rumgeistern udn am tage wie ausgeschlaucht !
selbst wenn ich mir mein Mitter nickerchen bewust verboten habe konnte ich nachts nicht schlafen:::
GRAUSAM ICH FÜHLE MIT EUCH !!

im moment geht es bei mir gott sei dank, werde zwar imme rnoch wach aber ich trink dann wach udn hau mich direkt wieder hin so das ich weiter schlafen kann ( noch)


euch schlaflosen alles liebe

Luna 37 ssw