Auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ariella1976 22.02.06 - 06:31 Uhr

Guten morgen,
letztes Jahr um genau diese Zeit kamen wir im Krankenhaus mit regelmäßigen Wehen an... Und heute wird unser Schatz 1 Jahr alt... Wie die Zeit vergeht... Zeit, sich zu verabschieden und ins Kleinkindforum zu wechseln #heul#freu Ich danke allen für die vielen Tipps und die aufmunternden Worte und sage auf Wiedersehen im Kleinkindforum.
Ariella mit Tim, der noch schläft

Beitrag von buzzfuzz 22.02.06 - 07:03 Uhr

hallo

lieber Tim

alles gute zu deinem ersten geburtstag

ich wünsche dir viel gesundheit und viele#paket#paket
für heute.

alles #liebe und #klee für deine zukunft.

hallo ariella

ich wünsche dir viel glück und spass im kleinkindforum.
und das du noch viel spass hast mit deinem sonnenschein#liebdrueck

Beitrag von ariella1976 22.02.06 - 08:20 Uhr

Hallo,
wir sagen beide Danke #blume Tim hat eben schon seine Geschenke ausgepackt ;-)
Schönen Gruß,
Ariella mit Geburtstagskind Tim

Beitrag von jacqi 22.02.06 - 08:34 Uhr

wat schon????#heul man wo ist die zeit hin????#kratz
ja, ja das erste jahr ist fix rum, ich frage mich auch ständig wo die letzten 7 moante hin sind #heul

euch alles gute und einen schönen 1.geburtstag für tim!!!#klee

bis bald

jacqi #baby hendrik 7 monate

Beitrag von ariella1976 22.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo, danke schön #freu
Kenn Dich noch aus dem Schwangerschaftsforum und natürlich auch aus dem Babyforum. Ja, die Zeit geht so schnell rum... Am liebsten wäre ich bald schon wieder im Schwangerschafsforum :-p Aber mein Mann spielt noch nicht so recht mit-Er meint, erst würde er gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen#hicks
Auch Dir alles Gute
Ariella mit Tim