An alle nicht stillenden muttis mit kindern ab 6 wochen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von vilow 22.02.06 - 06:55 Uhr

Guten morgen alle zusammen!
Sagt mal wieviel ml trinken eure kleinen so ???
Und in welchen abständen.
Grüße Vilow

Beitrag von maboose 22.02.06 - 07:34 Uhr

tagsüber trinken sie alle 3 stunden ca 150ml 1er hipp.

pauli+leah&luca 17wochen

Beitrag von fillysmom 22.02.06 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Filomena trinkt 4-5 Mahlzeiten am Tag, tagsüber alle 3-5 Stunden und abends um 19Uhr das letzte Mal, dann wieder morgens um 5Uhr....
Es kommt aber immer darauf an, wie der Tag war, wenn wir viel unterwegs waren verschiebt sich das immer....
Ein Fläschen hat 210 ml von der Milumil 1....

Beitrag von funymausi 22.02.06 - 11:24 Uhr

hallo meine kleine ist am freitag 7wochen und es kommt bei ihr auf denn tag drauf an mal trinkt sie 5-7 flaschen ca 100mal und dann mal nur 4flaschen mit 150ml ach und sie bekommt hipp pre aber schon fünf löffel da sie nicht sat wird sonst

haben einen kleinen nimmersat

liebe grüsse funymausi +Paula

Beitrag von corre76 22.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo,
Taija (14Wochen) trinkt tagsüber so alle 4 Stunden 160-180 ml, dann nachts noch eine Flasche auch mit 160-180 ml, sind also schon 6 Mahlzeiten, insgesamt 900-1000ml!!!
(Deswegen ist sie auch ein kleines Dickerchen#huepf)

Liebe Grüße
Corre

Beitrag von moonerl 22.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo,

Stefan ist jetzt 6 Wochen. Wieviel er trinkt kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nicht wiege.
Er kommt morgens und dann, wenn es gut geht, alle 2 h. Ab nachmittags wird er unruhiger und er kommt öfter. Das dauert bis ca. 11 Uhr, dann schläft er 4-6 h.
Er hat gerade einen Wachstumsschub.

Grüßle :-)

Beitrag von susa626 22.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo! Meine kleine Anna-Christina ist jetzt zehn Wochen!
Sie trink seid der 6ten Woche die 1er Nahrung von Humana, vorher hatte sie die HA1 Nahrung ist davon aber nicht satt geworden!:-D Sie trinkt immer verschieden. :-)
I.M. trinkt sie tagsüber alle 3-4 Stunden 120ml und abends und nachts alle 5 Stunden 120 ml. ;-)

Beitrag von bibi2201 06.03.06 - 10:07 Uhr

Hallo
also meine kleine ( 14 Wochen) trinkt ca alle 3 Stunden 225 ml von der Milasan 1. In Schnitt so 4 Flaschen und zwischendurch bekommt sie Tee.

LG Bibi und Mia-Sophie