Moooorrrrrrggggääääähhhhhhhhhnnnnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 22.02.06 - 07:12 Uhr

Hi Mädels!! #gaehn#gaehn#gaehn

Los jetzt, alle aufwachen!!! Hier ist ja nichts los :-(
Und dabei müsst ihr mich mal wieder ein wenig runter holen von der dollen Hibbelei!!! #augen Es wird von Tag zu Tag schlimmer!!! Kann schon an nichts anderes denken... und dabei sind es noch 5 lange Tage! #schwitz Wie soll ich die denn nur überstehen???

Würd mich tierisch über Antworten freuen!

#danke

LG Karina

Beitrag von minky 22.02.06 - 07:17 Uhr


Hallo Karina!

Habe auch zwischen dem 27.02 und dem 01.03 meinen NMT. Merke aber gar nichts. Nur heute ist die Tempi um 0,2°C in die Höhe geschnellt ... Mein letzter Zyklus war 29 Tage lang, aber ich habe meine Erwartungshaltung jetzt mal Urbia angepasst.
#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Ich bin auch soooooooo aufgeregt. #huepf#huepf#huepf

Führst du eine Kurve???

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

#liebdrueck Minky

Beitrag von tabaluga1601 22.02.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Belladonna!
Bin auch schon hier.... War schon im Chat. Da ist auch noch keiner. Bei mir dauert der NMT auch noch. Mens müsste frühestens Samstag kommen. Mein Zyklus ist recht unregelmässig. Könnte auch erst nächsten Mittwoch sein.
Halte es aber auch kaum noch aus zu warten...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, alles etwas lockerer angehen zu lassen. Aber das ist ja soooo schwer..
Sag mal, treffen wir uns im Chat?
Könnten dann ein bißchen weiterschnacken?!

Liebe Grüsse, tabaluga

Beitrag von monemax 22.02.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Karina,

dich da runter zu holen ist garnicht so einfach! Kenne das ja, geht mir oft auch so.

Aber du weisst ja selber, sich da so reinzusteigern ist nicht gut. Die Enttäuschung ist dann umso höher!!!

Versuch an was anderes zu denken, lenke dich ab. Bist du berufstätig?

Ich bin Hausfrau wir haben schon einen Sohn und wollen jetzt ein zweites Kind, das leider auf sich warten lässt.

Schönen Tag und cool bleiben,

Simone