Guten Morgen.......Vampir in Warteposition

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ethoani 22.02.06 - 07:31 Uhr

Hallo alle zusammen...mein kleiner Vampir ....ärgert mich jetzt seid gut 2 Stunden...regelmäßig...und es scheint auch das meine Fruchtblase etwas undicht ist....so wir werdene jetzt erst mal ins KH fahren zum Checkup.....weil in der letzten Stunde hat er mich alle 5 min geärgert.....zwar unterschiedlich stark...aber konstant und auch eine heiße dusche half nix......#schwitz#gruebel.......so dann drückt uns mal die daumen......

Gruß Cathérine & little vampire#stern der endlich einen Namen hat: James Aurelius

vielleicht hat er ja nur darauf gewartet ;-)...na mal schauen.

Beitrag von pillbaby 22.02.06 - 07:32 Uhr

Alles Alles Liebe für die Geburt!

Viel #klee

glg Katrin

Beitrag von tinchen_ 22.02.06 - 07:36 Uhr

Hallo

dann wünsche ich Euch eine schnelle, schöne Geburt und das es kein Fehlalarm ist!

Viel Glück #klee
Martina, Katharina 2 3/4 & Aaron ET -11