Ich geselle mich ab nun zu euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pillbaby 22.02.06 - 07:31 Uhr

Hallo!

Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich übe seid 1,5 Jahren an unserem 2. Kind - und seid Montag weis ich nun das ich endlich nach all der Zeit #schwanger bin #freu
Ich hoffe das ich hier nun desto öfteren verweilen werde und auch bis zum Schluss durchhalte.
Aber mit euren Ratschlägen bestimmt ;-)
Hoffe natürlich auch das ich euch einige Tipps geben kann da ich ja schon bereits eine wunderbare Schwangerschaft hinter mir hab.
Zur Zeit steh ich noch ganz am Anfang meine letzte Periode begann am 19.1.06 - meine erste Untersuchung werde ich am 8.3.06 haben, dann weiß ich auch schon ungefähr den ET (laut Urbia ist er am 26.10.06)
#bla#bla#bla
Sorry wollt euch nicht schon am Anfang langweilen

#danke für die Aufnahme #huepf#huepf



glg Katrin #heul (sind nur freudenstränen #hicks)

Beitrag von tinchen_ 22.02.06 - 07:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Mir kommt es auch vor als wäre es gestern gewesen das ich den positiven Test in den Händen hielt! Und nun sind es nur noch 11 Tage bis zum errechneten Termin! Habe ja die Hoffnung das er bißchen früher kommt, leichte Anzeichen hab ich schon. Muß morgen wieder zum Doc, mal sehen was er sagt!
Wünsch Dir auf alle Fälle ne schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Martina, Katharina 2 3/4 & Aaron ET-11

Beitrag von knuddel1312 22.02.06 - 07:41 Uhr

Hallo Katrin!#freu

Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger!

Ich denke du wirst hier viel Spass haben so wie ich auch!

Ich wünsche dir eine schöne zweite Kugelzeit;-)

LG

Sandra mit #ei 8 ssw