***Bergfest***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 22.02.06 - 07:34 Uhr

Hallo....Frühstücks-Brunch herrichtet...
extra Geniesserfrühstück für Luca+Schatz...romantisch an`s Bett gebracht...wir lassen euch dann mal in Ruh heut...bestimmt Nachholbedarf habt#hicks.


So alle Anderen erzählt mal was gibt es Neues?

LG Loli

Beitrag von luca27 22.02.06 - 07:46 Uhr

Morgen Süsse#liebdrueck!

Boah ist das lieb von Dir:-)...kannste das morgen früh noch einmal machen?
Ich hole GG erst später ab weisste?
Aber lieb daste an uns gedacht hast.
Und bei Dir? Was macht das Buch?
Wie gehts sonst?

Ganz liebe Grüße
Luca#liebe

Beitrag von 1lolita1 22.02.06 - 08:09 Uhr

Hi Du!
Hab ich mir schon gedacht, das du ihn erst nachher holst, bin aber davon ausgegangen, das ihr dann eben ein 2tes frühstück geniesst. Aber natürlich mache ich euch Morgen auch gern eins.

Bin heute irgendwie total gerädert...Viell. Vogelgrippe oder sowas? schulternzuck...
Mit meiner Schreiberei komm ich ganz gut vorran...da tun sich Abgründe auf...echt musst de mal probieren, da kommen Sachen hoch, an die hab ich Jahre schon nicht mehr gedacht#gruebel, irgendwie ganz komisch. Gestern war auch mein Bruder kurz bei uns, den hab ich auch gleich noch interviewt ( #kratzsieht komisch aus wenn mans schreibt), er hat gestaunt, wie viele Erinnerungen ich noch habe#gruebel. Bin selbst nun ganz gespannt, wo mich das hinführt.
Für die Öffentlichkeit kann so étwas nicht sein, wer interressiert sich schon für unsere "Beknackte" Familie, das wird sicher mal ein Familienerbstück für Kinder und Enkel#bla#bla.

LG Loli

Beitrag von luca27 22.02.06 - 08:49 Uhr

Ja ich weiss zwar noch nicht wann ich ihn holen darf aber dat Frühstück essen wir auf jeden Fall noch. Nachzuholen haben wir sicher sehr viel aber können dann wohl nicht. GG wurde ja noch immer nicht auf seine Schmerzen behandelt, d.h, er kommt genauso wieder wie er losgefahren ist. Naja er hat ja einen Befund in der Tasche und nun können wir ewig auf einen neues Krankenhaustermin warten#augen.
Das ist unser Gesundheitssystem...erschreckend!
Das mit Deinem Buch finde ich sehr interessant und das Deine Familie beknackt ist glaub ich im übrigen nicht#liebdrueck!

LG Luca#liebe



















WO IST MEINE MAIL#heul#heul#heul?

Beitrag von 1lolita1 22.02.06 - 09:40 Uhr

So aber nun ist Post unterwegs.


Wo sind denn die Anderen heut alle??#schmoll
Püüüüüh Brunch wieder zusammen pack und an Tafel spende....püüüüüüh....keiner hat uns lieb#schmoll

Beitrag von luca27 22.02.06 - 10:05 Uhr

Ich sags Dir keiner will uns#schmoll!
Mail hab ich gelesen und wird heute abend beantwortet#liebdrueck.
Ich warte noch immer auf GGs Anruf das ich ihn endlich holen kann#augen.

Beitrag von curly_hasi 22.02.06 - 10:08 Uhr

Huhuu, hier bin ich doch!!!!!!!!!!

Bin ziemlich gut mit Arbeit eingedeckt, und kann deswegen leider nicht soooo wie ich gerne wollte! #schmoll

Heut abend geh ich mit Schatzi zum Weiberfasching, da freu ich mich schon soooo drauf! Wieder mal das Tanzbein schwingen! #huepf

Seit gestern abend tun meine Brüste ziemlich weh #heul dabei dachte ich, dass der MP da hilft!!! #schock Und das auch schon ES+3!!!!!!!! Wo soll das noch hinführen?!

LG an euch Hühner! ;-)

Beitrag von luca27 22.02.06 - 10:12 Uhr

*geheimnissvollist*
Das werden wir sehen wo das hinführt mein liebes Hasilein#freu.
Haste Post bekommen?

Ich drück Dich#liebdrueck!

Beitrag von curly_hasi 22.02.06 - 10:20 Uhr

*zurückdrück* ;-)

Du hast auch Post! #liebe

Beitrag von luca27 22.02.06 - 10:38 Uhr

*kopfschüttelt*
Nix gekriegt#schmoll...jetzt geht dat schon wieder los#heul
...uns will jemand trennen#heul#heul#heul!
*Laserschwertzieht*
Los komm raus du Schuft...du du du E-Mail Dieb *wildmitSchwertherumfuchtelt*

Beitrag von luca27 22.02.06 - 11:23 Uhr

Jetzt isse da und gleich beantwortet#liebdrueck!

Beitrag von curly_hasi 22.02.06 - 11:32 Uhr

#danke

Komm leider grad zu nix.......... #schwitz Meld mich aber wieder!

#liebdrueck

Beitrag von samiron 22.02.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen!!!
Bin auch mal kurz da.....*mireinenkaffeeschnapp*#tasse
Eeeeendlich sind wir alle wieder gesund!
Erst Magen-Darm,:-%dann Erkältung mit hohem Fieber....#schwitz
nu is Schluss!!!!#freu
Muss mich gleich fertigmachen und meinen Jüngsten wecken,haben MuKi-Gruppe!#huepf
Einen schönen Tag Euch allen!!
Liebe Grüsse von Sabine#liebe

Beitrag von 1lolita1 22.02.06 - 08:11 Uhr

Hallo Sabine!

Schön das alle wieder fit sind!
Viel Spass in der MuKi-Gruppe! Was macht ihr da? Turnen oder gar Singen??#schock

LG Loli

Beitrag von sternchen245 22.02.06 - 08:20 Uhr

Hallo Loli und all die anderen,

bin auch mal wieder da! #huepf

#danke fürs Frühstück - ich hab nen Bären-Hunger! #mampf

Gestern war ja der Arzttermin! #freu #huepf #freu

Und was soll ich sagen - alles bestens! Krümelchen ist 7 cm groß, alles dran was dran sein muß! Wir konnten das Herzchen kräftig pochen sehen, #liebe #freu #heul ... und den Magen und die Blase und der Doc hat sogar einen klitzekleinen Fuß auf dem Monitor gehabt. Soooooooooo winzig, aber alles war klasse zu erkennen, sogar jeden einzelnen Zeh! #freu #heul #freu

Und wir wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit, was es wird. Der Doc ist sich ziemlich sicher, aber wie sagte er so schön: Alle Angaben ohne Gewähr! 100%ige Gewissheit haben Sie erst, wenn es draußen ist! ;-)

Tja und was soll ich sagen... Es wird





















































ein Junge!

#freu #heul #freu

Wir haben uns beide einen Jungen gewünscht! Ist das nicht schön!?

Unser Knabe war sehr zeige-freudig und man konnte wirklich ALLES gut erkennen! ;-)

Das einzig nicht so schöne war, daß mein GG nicht mit konnte, er hatte Spätdienst und konnte nicht tauschen! #schmoll
Aber beim nächsten mal wieder! *heftig-nick* Dann sieht man bestimmt noch mehr!

Ich konnte dann auch gestern nicht anders und bin ab ins C&A und hab einen hellblauen Strampler gekauft #hicks; und im Babyladen einen Schnuller mit "Papi is the best!". GG hat sich sooooo gefreut!

Mir geht es heute spitzenmäßig, ich könnte die ganze Welt umarmen! #huepf #freu #huepf
Auch wenn ich vor lauter Aufregung gar nicht schlafen konnte! #gaehn

Werde jetzt gleich noch meine VK aktualisieren!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! #sonne

#stern i + Baby-Boy (14. SSW)

Beitrag von 1lolita1 22.02.06 - 08:37 Uhr

Hallo #sternchen!

Wow die Technik wird immer besser, bei mir konnte man erst in der 26.SSW definitiv erkennen das wir ein Mädel bekommen...Mensch ich bin total begeistert, das die Eltern das heute schon soooo früh erfahren#huepf#huepf#huepf.

Also meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!

Ich bin damals auch sofort losgestürzt um so typische Mädchen-Baby-Sachen zu kaufen und so einen Schnulli hatten wir auch#freu bzw. haben wir noch. Ich habe mir dann nämlich eine große Korbtruhe angeschafft in der ich alles sammelte wie den ersten Schnulli, die erste Windelgröße, die ersten Socken und Strampler und Schuhe usw. usw....meine Tochter liebt ihre " Schätze"#freuund wenn ich da rein schaue kommen mir regelmäßig die Tränen...weil die Zeit so schnell dahinrennt#schmoll;-)

LG Loli

Beitrag von luca27 22.02.06 - 08:37 Uhr

Morgen #sternilein!

Ein Junge? S U P E R !!!
Jungs sind immer super und wenn ihr es Euch auch noch gewünscht habt ist es doch perfekt.

Aber jetzt schön weiter schonen ne#liebdrueck *besorgtkuckt*?

GLG Luca#liebe

Beitrag von shads 22.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo #sterni und alle anderen!

WOW!!! #freu Das ist ja toll.
Aber wie gesagt, wenn es ein Junge wird kann man schon was erkennen und bei einem Mädchen dauert es immer länger bis man sagen kann was es wird.
Ich habe es erst in der 30 Woche erfahren #augen

Super das alles ok ist und mit der Namensuche ist es ja jetzt doch auch einfacher wenn man weis was es wird.
Wirklich toll dass es ein Junge wird, so wie ihr es euch gewünscht habt.

Bei mir läuft es im moment eher schlecht als recht.
Muss heute ganz viel #putz putzen, denn morgen kommt die Vermieterin mit ihrer Tochter und die sehen sich die Wohnung an. Die Tochter, eine Freundin von uns, will hier einziehen.

Dann bin ich noch sehr sehr sehr traurig #heul
Meine Schwiegermutter....
Ich dachte sie würde mich nun endlich mögen und sie hätte es endlich eingesehen.
Aber nein....
Wir waren Sonntag dort und ich musste eben auf WC. Laura saß auf Schwiemus arm und dann bin ich halt einfach gegangen, was ich als normal empfinde. Auf jeden fall fing Schwiemu sofort an zu lästern als die Tür zu war.
Was mir einfällt Laura da einfach alleine sitzen zu lassen. Ich würde mein Kind im Stich lassen. Und dann sagte sie zu meinem Freund, wenn ich dass in Österreich auch mache soll er sofort Laura schnappen und zu ihr kommen. Sie würde schonmal alles vorbereiten, dass er mit Laura dann bei denen Wohnen kann. Ich wäre ja eine totale Rabenmutter. Einfach weg zu gehen und mein Kind alleine zu lassen.
HALLO??? Gehts noch???? Ich war 2 min auf dem Klo....
Das nächste mal nehme ich Laura mit aufs Klo.
Als ich dann wieder drin war, hat sie wieder gute Mine zum bösen Spiel gemacht.
Das schlimmste ist sie meint das ernst.
Dann sagte sie mir, dass wir keine Umzugskartons mehr bringen dürfen... sonst stürzt das Haus ein.
Von 12 Kartons??? Was wäre wenn wir oben eingezogen wären, wäre das Haus dann auch eingestürzt????
Zu mir tut sie immer so nett und dann bin ich einmal aufm Klo und sie sagt sowas.
Ich weis jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Es tut so richtig weh....
Mir ist klar, dass mein Freund nie abhaut mit Laura. Ausserdem hat er kein Sorgerecht und es wäre somit Kindesentführung.
Aber ich weis eines... Laura wird niemals mit ihren Großeltern wo hin fahren, da ich angst haben muss sie hauen mit ihr ab.
Sind die nicht bekoppt???
Ich wusste immer das sie mich nicht mag. Aber so ein Plan auszuhecken, wenn mein Freund mich dann in Österreich abgeliefert hat, soll er sofort mit Laura zurück kommen.
Ist die nicht beschuert???
Ich bin richtig traurig und enttäuscht... zu mir hat sie immer lieb getan und jetzt.
Mein Freund ist auch total fertig.
Das schlimmste ist wirklich sie meinte das bitter ernst....

Was denkt ihr darüber???
Ich bin sowas von schockiert....

So, das musste jetzt mal raus... es bedrückt mich schon die ganze Zeit.

Danke fürs zuhören!!!

#liebdrueck

LG Daniela

Beitrag von luca27 22.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo Daniela!

Dat ist ja echt heftig mit Deiner Schwiegermutter:-[!!!
Gibt es denn irgendeinen Grund warum sie so schräg drauf ist oder "hängt" sie einfach an ihrem Sohn.
Mich würde das auch ärgern aber bei solchen Dingen bin ich stur. Kein Karton von mir würde in diesem Haus bleiben und mein Kind hat da auch nix zu suchen wo ich nicht erwünscht...ja scheinbar richtig verhasst bin. Zieh einen klaren Strich mit der Frau. Vielleicht denkt sie mal drüber nach. Ist denn Dein Freund auf Deiner Seite...versteht er Dich???

LG Luca#liebe

Beitrag von shads 22.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo Luca #freu

Ich weis schon wo das Problem liegt....
Sie kommt mit meiner Krankheit nicht klar. ich wes aber nicht was daran so schlimm sein soll.
Bis jetzt habe ich meine Rente bekommen und war nicht von meinem Freund abhängig oder so.
Ich bin halt die gemeine die ihren Sohn wegnimmt. Ich bin die, die ihm auf der Tasche liegt.
Ich bin von soweit weg und das war ihr immer ein Dorn im Auge.
Und sie hat immer so getan als wäre sie jetzt meine neue Familie und ich wäre da voll integriert.
Ha, von wegen :-[

Es hatte schon einen Grund warum sie nie auf Laura haut aufpassen dürfen. Ich habe einfach kein Vertrauen zu ihr. Sie hat kein Respekt vor anderer sachen oder eigentum. Sie macht dabei auch keinen Unterschieden zwischen Mensch oder Ding. Sie würde Laura auch schlecht behandeln, weil ich ja die Mutter von ihr bin.

Also Laura noch das Kiss Syndrom hatte. Also die HWS verknackst hat sie immer total wild an ihr herum gerissen. Ich habe ihr tausendmal gesagt, dass Laura schmerzen hat. Aber ihr war das wohl egal.

Mein Freund steht GsD zu mir. Er entschuldigt sich auch immer dafür.

Ich bin so froh wenn wir hier nicht mehr wohnen....
Ja, ja das wäre ihr traum ihr Sohn kommt mit Enkel zurück und die doofe Schwiegertochter kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Die soll mal kommen und von mir was haben wollen :-[

LG Daniela

Beitrag von luca27 22.02.06 - 10:45 Uhr

Ach daher weht der Wind...sie will eine "gesunde" Schwiegertochter haben. Das ist doch lächerlich. Wenn das der Grund ist warum sie so zu Dir ist dann lass sie fallen aber sieh zu das Du mit allem im reinen bist. Keine Klamotten da lassen und keine "milden Gaben" annehmen. Wenn Dein GG zu Dir hält ist es das wichtigste und nix drum herum. Lass sie mit Ihren blödsinnigen Vorstellungen und Gedanken allein...vielleicht besinnt sie sich ja eines guten Tages mal aber geb ihr nie das Gefühl das Du sie brauchst...das gibt ihr Kraftfutter!

Sei stark und halt durch o.k.?

LG Luca#liebe

Beitrag von shads 22.02.06 - 11:11 Uhr

Von mir sind überhaupt keine Klamotten bei denen. Nur von meinem Freund. Wie er von zu Hause ausgezogen ist, hatte er die Sachen die eben auf dem Dachboden waren dort gelassen und zu den Sachen haben wir 12 Kartons mit Sachen von GG dazu gestellt.
GG sagte auch schon, egeitnlich müsste man alle Kartons wieder abholen.
Ich brauch Schwiegermutter wirklich nicht.
Nehme auch nichts an von ihr wirklich nicht.
Wen sie solche Seiten aufzieht kann ich das auch. Und es wird noch früh genug die Zeit kommen, wo sie uns braucht ich glaube kaum das, dass wir sie genauso behandeln.
Auch keiner von den Freunden der Schwiegereltern wissen das ich krank bin.
Ich bin halt einfach zu faul zum Arbeiten und bin schon seit jahren Arbeitssuchend.
Das klingt ja wirklich nett.... dann lernt man die besagten Freunde auch noch kennen und man wird erstmal von oben bis unten gemustert.
Nicht mit mir... Bald kann mir die ganze Bande gestohlen bleiben.

Danke Luca für Deine lieben Worte #liebdrueck

LG Daniela, die #drachen bekämpferin ;-)

Beitrag von luca27 22.02.06 - 11:22 Uhr

*DanielaLaserschwertrüberschiebt*

Beitrag von shads 22.02.06 - 11:39 Uhr

*Laserschwerthochnimmt*

*SichbeiLucabedankt*

*SchwiegermuttervorAugenhat*

*zielt*

*Schwiegermutterin4Teilehaut*

*#coolLaserschwertwiederwegpackt*

*ganzböseguckt*

Noch wer?? ;-)

Darf ich das Laserschwer behalten??
Ich habe mal gehört #drachen wachen plötzlich wieder auf und schließlich muss ich ja gut gerüstet sein ;-)

Beitrag von luca27 22.02.06 - 11:49 Uhr

Klar kannste das behalten...hier haben alle Mädels so ein Teil in der Tasche#cool!

  • 1
  • 2