Zu meinem gestrigen Posting ( bekam keine LUFT mehr...) es geht mir nun besser !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 22.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo ihr lieben ..ich habe gestern morgen sehr früh hier gepostet , weil ich total krank bin/war und keine luft mehr bekam , ich war die ganze nacht wach .... !!
Habe gestern früh sofort meinen arzt aufgesucht und der gab mit antibotikum und hustenlöser mit ... der tag gestern war glaubich der schlimmste den ich seit langem hatte ..es ging mir wirklich sehr sehr schlecht ..habe den halben tag geschlafen bekam noch 39 fieber dabei...die ganze nacht in meinem bett habe ich ruhig verbracht ohne fieber..bin nur einmal kurz wach geworden , musste mir da meine nase putzen !! Heute morgen als ich aufstand , gings mir wieder gut ...naja bzw besser :-) !! habe immer noch starken schnupfen und fühle mich net besonders aber die halssschmerzen sind weg !!! tue mir auch heute dir ruhe an ! mein arzt meinte gestern das man ab dem 3. Monat eigentlicht wieder alles an antibotikum nehmen kann ...außer aspirin und sowas... !!! War echt froh , denn ohne nasentropfen würde ich glaubich den heutigen tag auch nicht überstehen !! Vielen dank nochmal für eure tipps !! Liebe grüße ..ach und meinem baby geht es gut *ggg* *freu* Liebe grüße Jenny