Größe Anfang der 14 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschl23 22.02.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

wie groß war / ist euer Krümel in der 14. SSW gewesen?

Mein Krümel ist 7 cm groß ist das in Ordnung?
Baby ist auf jedenfall top fit und man kann schon alles ganz genau erkennen. Echt erstaunlich #freu.

#danke für Antworten.

Beitrag von engel1505 22.02.06 - 08:01 Uhr

guten morgen,

ich denke, dass es völlig in ordnung ist#freu!!! unser mini war bei 13+2 7,5cm groß ;-)
ist schon faszinierend wie schnell die kleinen wesen wachsen und sich entwickeln oder ?!?! bin jedesmal suuuupi stolz wenn ich sehe welche sprünge der kleine wurm gemacht hat#huepf#freu#huepf#freu

alles #liebe für dich und deinen krümel
#liebdrueckengel+#baby(15.ssw)

Beitrag von jenzi8 22.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo...meiner war in der 14 ssw 8 cm !! aber das ist in ordnung ..wirklich , ist ja nur 1 cm unterschied !! Liebe grüße Jenny

Beitrag von ohli81 22.02.06 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,#freu

ich war bei 13+3 beim FA und mein Zwerg war da 7,2 cm gross bzw. klein.#freu
Das ist denke ich völlig ok und normal.

Alos genieße es und freu dich das alles gut ist.#huepf


Lieben Gruss Sonja#sonne 14 SSW#ei