Kopfschmerzen- was einnehmen während der Stillzeit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chalimera 22.02.06 - 08:02 Uhr

Hallo Ihr,

habe seit Montag unheimlich Kopfsschmerzen und bin jetzt am rätseln ob ich während der Stillzeit ein Schmerzmittel nehmen darf. Wer hat damit Erfahrung und was habt ihr genommen? Paracetamol?

Tausend Dank schon mal für eure Hilfe :-).
Chalimera

P.S. Bin auch offen für Hausmittelchen....

Beitrag von hebigabi 22.02.06 - 08:06 Uhr

Paracetamol ist in der Stillzeit absolut okay!

Liebe Grüße von

Gabi - heute auch mit Kopfschmerzen #heul

Beitrag von zitronengelb 22.02.06 - 12:41 Uhr

Hier in Österreich haissen die Dinger Mexalen abr der Wirkstoff Paracetamol ist derselbe