Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kailash78 22.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe heute eine Frage, die hier gar nicht her gehört, aber ich hoffe jemand weiß Antwort.
Erstens, was heißt "ori wasia", oder "ori wassia"?
Zweitens, weiß jemand welche Sprache das ist?
Ich danke euch.
Liebe Grüße Steffi

Beitrag von mis30 22.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo Steffi!

Kann Dir leider da nicht weiter helfen, bin selbst mit disem Fieber infiziert worden! Habe aber bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden!
Also viel Spaß noch beim Suchen!

Liebe Grüße von Michaela mit Viviane bald 20Monate

Beitrag von moonerl 22.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo,

*lach* meld dich mal, wenn du es weißt. Ich bin auch schon am suchen. Könnte evtl. finnisch sein ??

Grüßle ;-)

Beitrag von farideh 22.02.06 - 15:30 Uhr

Also ich weiß zwar nicht um was es genau da geht -
aber ich gehe mal davon aus das es russisch ist!°