WEr hat idee für kinderzimmer prinenin zimmer???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lea51 22.02.06 - 08:10 Uhr

Hallo ich möchte im sommer das kinderzimmer von meine töchter fertig machen, meine große ist 5j und die kleine 2 jahre die große kommt dieses jahr in der schule und braucht natürlich ein schreibtisch und wie mädchen sind soll alles rosa sein....
Ich möchte ihr bett gerne in ein schl0ß wandeln sie haben ein hochbett zusammen.... Wer hat für mich tipps!!!!
Auf ihr Wände soll was gemalt werden wo kriege ich schöne motive her!!! Wer kann mir ein bischen helen,,,,
Wie habt ihr eure kinderzimmer vielleicht habt ihr ein paar fotos und zeigt sie mir!!!!
gruß steffie

Beitrag von emili112 22.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo Steffie!

Vielleicht lässt du dir mal den Katalog von Kinderbutt schicken!

http://kinderbutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=8bb457424062401232f7a42244bdc67f&dbsid=11&ss_shop=kb&;

Hier kannst du mal stöbern vielleicht findest du ein paar Ideen!

Da sind im Moment schöne Dekosachen wie Baldachin usw. abgebildet. Alles im Prinzessinnenlook!

Das Bett umwandeln geht mit Spanplatten die du aus dem Baumarkt bekommst. Vielleicht suchst du dir eine schöne Vorlage für ein Schloß und schneidest die Spanplatte danach auch, bemalst sie mit Abtönfarbe aus dem Baumarkt! ... lass einfach der Phantasie freien lauf ...

Liebe Grüße

Bianca

PS: Musst aber beim Umbau des Hochbettes darauf achten, dass für die Kleine keine Gefahren da sind!!