Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja78 22.02.06 - 08:13 Uhr

Jetzt hab ich doch mal eine Frage an euch. Ich konnte es nun doch nicht lassen und hab diesen Monat mit dem messen angefangen. Nun versteh ich mein ZB noch nicht so doll bzw weiß wie die Coverline erscheint. Vielleicht könnt ihr ja einen Blick darauf schauen. Meine Mens dürft am 05.02. wieder kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71874&user_id=586425

Danke!

Gruß Sonja78

Beitrag von sweetlotti 22.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo Sonja,

dein ZB sieht wirklich gut aus und du hattest definitiv einen ES am 10. ZT. #pro

Dass dir keine farbigen Balken und somit auch die Coverline nicht angezeigt wird, liegt daran, dass der Wert am 8. ZT zu hoch ist. Setz den Wert mal um 0,1° runter und der Rest kommt von alleine...

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

PS: Die Coverline kommt auch erst, wenn das Programm einen ES erkennt - also erst ca. 3 Tage nach dem ES mit der Temperaturerhöhung... #aha

Beitrag von sonja78 22.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo Sweetlotti,

ich hab den Wert runter gesetzt und die Coverline ist erschienen. Ich bin echt froh über deine Hilfe. Jetzt heißt es mal wieder abwarten.
Vielen Dank nochmal!

Gruß Sonja78

Beitrag von sweetlotti 22.02.06 - 08:43 Uhr

Siehste, hat doch geklappt! ;-)

Na ja, ich alte ZB - Oma habe da so meine Erfahrungen... :-p

Beitrag von sonja78 22.02.06 - 08:51 Uhr

Das schaut ja jetzt richtig toll aus. Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Glück. Ich bin richtig stolz auf dich.

Beitrag von sweetlotti 22.02.06 - 08:58 Uhr

#danke - Das ist doch Balsam für die Seele... #liebe