Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuklo 22.02.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen meine lieben!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70280&user_id=604243

Trinke seit diesen Monat den Zyklustee.Kann das sein das deswegen meine Kurve verrücktspielt?

LG kuklo#liebdrueck

Beitrag von laulau 22.02.06 - 08:28 Uhr

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus. #freu

Meine Kurve sieht diesmal auch sehr aufregend aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Viel #klee#klee#klee

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von kuklo 22.02.06 - 08:35 Uhr

Ich messe schon seit 5 ÜZ und so eine kurve habe ich noch nie gehabt.Normalerweise war die tempi nach dem ES konstant.Und ist mir noch nie so abgerutscht.
Na hoffendlich ist das ein gutes zeichen#kratz

LG kuklo

Beitrag von laulau 22.02.06 - 08:37 Uhr

Drück dir die #pro#pro#pro
Viel #klee#klee#klee