Zähne!Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddel19770 22.02.06 - 08:18 Uhr

Morgen

brauche mal hilfe!Meine Tochter kriegt Zähne.Es ist mit Fieber und Durchfall verbunden.Von schreien mal abgesehen.#schwitz
Muß ich hier ist zu setzlich was zu trinken an bieten wegen den Durchfall meine ich.
Sie kriegt jetzt 4-5 Flaschen Lasana1 a170ml.

Wie kann ich hier das Zähnen erleichtern,beisring hilft leider nicht.:-[

#danke schön ma

Gruß Melanie und Pauline

Beitrag von happyredsun 22.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo,

versuchs mal mit Osanit Globulis aus der Apotheke. Wenns ganz schlimm ist kannst du auch Dentinoxx drauf machen, aber vorsicht, da ist Alkohol drin.

Wenn sie schlimmen Durchfall hat, solltest du darauf achten, das sie genug Flüssigkeit bekommt wegen dem Austrocknen, du kannst ihr ja Tee oder Wasser anbieten und schauen ob die Windel immer schön nass ist.

LG

Happy