Hab nun auch Bauchbilder in der VK(-: ! Wer schauen mag!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna61077 22.02.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

ach die ersten freien Tage, hab ich bis jetzt schön genossen!!!

Ein wenig ausschlafen (solange der kleine Wusel im Bauch ruhig ist) und dann gemütlich frühstücken und so langsam dann mal den Haushalt machen.

Außerdem haben wir am Wochenende ein paar neue Bauchbilder gemacht und ich hab mich gestern einfach mal ein wenig probiert, diese am PC zu verschönern;-)

Wenn ihr mal gucken wollt:-p?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag-vielleicht zur Abwechslung mal mit ein wenig #sonne....

Viele Grüße
anna

Beitrag von angelina27 22.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo , finde Deinen Bauch sehr hübsch!" Hast nicht mal streifen oder so. Ich habe leider von meinem ersten Sohn so einige , will dshalb die Kugel nicht fotografieren!#schmoll#schmoll
Alles liebe für Dich, und eine schöne rest ss!

Lg michi 22+1#freu

Beitrag von snusnu 22.02.06 - 08:27 Uhr

hallo anna
einen schönen bauch hast du, meiner fängt jetzt auch endlich an, nur so schön rund ist er noch nicht, aber kommt bestimmt noch.

snu 33.ssw