Bin soooo happppy!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pillbaby 22.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo Leute!

Hab´s meinen Schatz gestern erzählt das ich #schwanger bin, er konnte es einfach nicht glauben (da er schließlich extra die OP gemacht hat, und dies sich ja somit hätte ersparen können)
Es war einfach rührend er strahlde übers ganze Gesicht und konnte es irgendwie auch zuerst nicht ganz realisieren.
Ich hab ihn ein Buch für Männer in der Schwangerschaft gekauft, obendrauf lag der positive Test.
Als er das Päckchen öffnete fragte er mich ganz verlegen, was dies bedeutet, als ich ihm sagte ich sei #schwanger - sagte er: das gibts doch gar nicht - wir hatten doch nur 1 x #sex #hicks (naja machte grade eine Prüfung - und er war etwas krank) ich sagte: 1x reicht #freu
Wie schon das Sprichwort sagt unverhofft kommt oft.

Bei einer Bekannten war es damals auch so es hieß der Freund hätte zu langsame Spermien also #schwanger auf natürlich nicht möglich - einen Monat später war sie jedoch #schwanger. Ist doch alles zum Verrückt werden, nicht?

So ich bedanke mich euch fürs zuhören #danke
Viel Glück euch allen noch.

glg Katrin

Beitrag von schnuffele 22.02.06 - 08:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von sweetlotti 22.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo Katrin,

na dann meinen herzlichsten Glückwunsch!

Auf euren Glückstreffer könnt ihr stolz sein - das habt ihr echt gut abgepasst! ;-)

Für dich und den Krümel alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! #huepf#freu#huepf

Lieben Gruss von der Sweetlotti! #blume#klee

Beitrag von annegreeed 22.02.06 - 08:40 Uhr

GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!! #klee#fest#klee

Beitrag von thewho 22.02.06 - 08:43 Uhr

Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch! #freu Wünsche Dir eine schöne und leichte Kugelzeit.
Nette Idee übrigens, den Test und ein Büchlein zu übergeben ;-)

LG, Melanie

Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo Pillbaby

wirklich schön gemacht deinem schatzi alles auf so einer süsen art zu offenbaren :)

willkommen im club viel glück mit deinem zwergilein und vieeeleee schöne stunden als kugelbauchi

#liebdrueck #klee #klee #klee #klee

LG Jessica

Beitrag von harry3 22.02.06 - 12:41 Uhr

Du kannst glücklich sein!!!!! Ich freu mich mit dir!!!
Alles Guuuuuuuuuuuute!! Es muss so ein tolles Gefühl sein, wenn man´s plötzlich erfährt ... Da wird einem doch ganz schwindelig, oder?
Also: #huepf eine schöne #schwanger zeit wünsche ich dir!
Harry