Scheiß PMS!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethart 22.02.06 - 08:49 Uhr

Ich muss jetzt mal WUTSCHREIBEN!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[

Diese scheiß PMS kotzt mich dermaßen an. Hatte ja am 13. meinen ES (habs gefühlt-aauuuaaa#schwitz). So und seit Sonntag tun mir die Brüste weh. Dann ist mir immer mal übel und jetzt ziehts wieder im Bauch. Aber ich fühl mich absolut nicht schwanger. Ich weiß genau, dass mir mein Körper wieder voll den Streich spielt. Ich könnt ausrasten:-[