Muß ich schon die Hoffnung aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicevb 22.02.06 - 08:50 Uhr

Moin!

Nachdem ich bestimmt eine Woche lang immer morgens meine Tempi gemessen habe (mit 36,9 Grad), ist sie gestern schon und heute noch mehr abgefallen. Heute konnte ich nur noch 36,3 Grad messen#schmoll.

Ich bin mittlerweile bei ZT 37, habe in den letzten Tagen aber nur leicht Schmierblutungen und bis jetzt keine richtigen Mensbeschwerden#hicks.

Ich wünschte, ich wär´ #schwanger, aber das kann ich jetzt wohl vergessen, was?

Oder was würdet Ihr sagen.

LG Nicole

Beitrag von silberlocke 22.02.06 - 09:17 Uhr

Hi Nicole,
Tja, das síeht echt nach Mens aus... Egal, somit kommt ne neue Chance auf ne SS - KOpf hoch, es wird schon noch klappen.

LG Nita