Leo Löwe (TCM) verzweifelt gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deichhuhn 22.02.06 - 08:51 Uhr

Halli Hallo,
mein Sohn Fabian hat zur Geburt letztes Jahr im März den Löwen Leo von TCM geschenkt bekommen - er liebt ihn seitdem sehr und nimmt ihn abends immer mit ins Bett. Leider hat er ihn gestern abend in die Badewanne geworfen und bei der anschließenden Schnelltrockenaktion ist er leicht angekohlt. Mit anderen Worten: wir brauchen dringend Ersatz.
Hat irgendjemand von euch einen Leo Löwen, den er entbehren kann? Dann meldet euch bitte und sagt mir auch gleich, was ihr dafür haben möchtet.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag noch,
Katrin

Beitrag von schallraucher 22.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo....

also meine Tochter stehe unwahrscheinlich auf Teddybären...

Aber ich habe gestern beim Einkaufen bei TCM (tschibo?) einen Löwen gesehen und weiss aber nicht ob der so ausgesehen hat wie der von deinem Sohn?

oder versuche es doch mal über Ebay...

Gruss
schallraucher

Beitrag von deichhuhn 22.02.06 - 21:12 Uhr

Guten Abend,
leider ist er's nicht, aber trotzdem dankeschön.
Katrin

Beitrag von cybergirl1977 22.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo Katrin,

letzte Woche hatten sie bei Tchibo einen Löwen, vielleicht gibt es den Löwen ja immer noch.

Hoffe das es der Richtige ist und das du noch einen bekommst.

Lg

Susi

Beitrag von deichhuhn 22.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo Susi,
hab's grad schon gelesen, aber leider ist er's nicht. Mal schauen ob mein Bruder über Ebay Erfolg hat, wenn nicht muss mein Süßer wohl mit einem angekokelten Löwen leben (zum Glück stinkt er jetzt nach ner Runde in der Waschmaschine nicht mehr so arg...)
Dankeschön trotzdem und schönen Abend noch,
Katrin

Beitrag von cybergirl1977 22.02.06 - 10:28 Uhr

Schau mal, hab ich auf der Tchibo Homepage gefunden.
Ist das der Löwe den du suchst?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=0izcXST9oEzcXmcB_zjWOSd7qSzkA-hyetc=?ProductID=ak4KZAMrYzsAAAEIKmxEF3Sy&BackTo=Search

Lg

Susi

Beitrag von denise1984 22.02.06 - 10:55 Uhr

ist das dieser löwe wo unten drunter mit kreppband so rollen dran sind?? wenn ja dann haben wir den nur die rollen nicht mehr...und würden ihn abgeben!!!
lg denise

Beitrag von deichhuhn 22.02.06 - 21:05 Uhr

Dankeschön, aber leider ist er's nicht. Als er noch neu war, waren da keine Rolle dran.
Nochmal danke und einen schönen Abend noch,
Katrin