Fester Bauch ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feuerlocke75 22.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo, hab mal eine Frage. Ab wann sollte der Bauch fest werden? Bin jetzt in der 14.SSW aber es tut sich noch gar nix. Ist übrigens meine 2.SSW aber ich weiß es leider nicht mehr wie es bei der 1. war.....Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. LG Liane

Beitrag von unicorn0030 22.02.06 - 09:05 Uhr

Hallo Liane,

du das kann man gar nicht so genau sagen, wann der Bauch fest wird, oder man sehen kann, dass du Schwanger bist.

Bei manchen Frauen sieht man erst im 7 - 8 Monat erst was. Es kommt auch immer drauf an, wie du gebaut bist.

Ich hoffe, das ich dir damit weiter helfen konnte.

Lieben gruß
Melanie