Ein Augusti hat sich geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen245 22.02.06 - 09:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern stand wieder eine VU auf dem Programm - und was soll ich sagen: ALLES BESTENS!

Krümelchen ist 7 cm groß, alles dran, was dran sein muß. Wir konnten das Herzchen kräftig pochen sehen, #freu #heul #liebe ... und den Magen und die Blase und der Doc hat sogar einen klitzekleinen Fuß auf dem Monitor gehabt. Soooooooooo winzig, aber alles war klasse zu erkennen, sogar jeder einzelne Zeh! #freu #heul #freu

Und wir wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit, was es wird. Der Doc ist sich ziemlich sicher, aber wie sagte er so schön: Alle Angaben ohne Gewähr! 100%ige Gewissheit haben Sie erst, wenn es draußen ist!

Es wird ein kleiner Junge! #freu #heul #freu

Wir haben uns beide einen Jungen gewünscht! Ist das nicht schön!?

Unser Knabe war sehr zeige-freudig und man konnte wirklich ALLES gut erkennen! #freu

Das einzig nicht so schöne war, daß mein GG nicht mit konnte, er hatte Spätdienst und konnte nicht tauschen! #schmoll
Aber beim nächsten mal wieder! *heftig-nick* Dann sieht man bestimmt noch mehr!

Ich konnte dann auch gestern nicht anders und bin ab ins C&A und hab einen hellblauen Strampler gekauft #hicks; und im Babyladen einen Schnuller mit "Papi is the best!". GG hat sich sooooo gefreut!

Ach so, bin heute bei 13+2, der ET ist der 28.8.

@ rainbowhunter: Falls du das liest, kannst du gerne deine tolle August-Liste aktualiesieren! #danke

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! #sonne

Alles Gute, #klee

#stern i + #baby Boy (14. SSW)

Beitrag von fast5 22.02.06 - 09:12 Uhr

Hallöchen
freu mich für euch.*knuddel*
Ich war am 17.2. zum Vu, da war ich 15+0 und es hat sich auch geoutet.
Es wird ein Mädchen *freu*
Ich sagte dem Doc noch...bei Mädchen kann sich ja immer noch was ändern...
Darauf meinte er...
Quatsch, was soll sich ändern...das wird ein Mädchen.
In seinem Kollegenkreis wird behauptet, das er sich noch nie geirrt hat und ich hoffe, das ich nicht das erste Mal bin*trotz*
Nach 4 Jungs steht mir eigentlich mal ein Mädchen zu *grins*

Beitrag von sternchen245 22.02.06 - 09:36 Uhr

Dann gratuliere ich dir auch mal! #liebdrueck

Nach 4 Jungs hast du aber wirklich ein Mädchen verdient! #pro

Alles Gute für dich! #klee

Beitrag von mara299 22.02.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen !

Und das muss ich so erfahren ... #huepf #huepf #huepf ... ich freu mich so tierisch mit euch das ich heulen könnte.

Knuddel dich gaaanz fest, Mara und Küßchen von Til

Beitrag von sternchen245 22.02.06 - 09:27 Uhr

Ach Süße, bin doch gerade die Email an dich am schreiben!

Ist meine SMS denn nicht angekommen?
Habe deine nämlich gestern gleich nach dem Arzttermin beantwortet! #kratz

Ich bin soooooooooooo glücklich!!! #huepf #huepf #huepf

Beitrag von mara299 22.02.06 - 09:33 Uhr

Keine SMS angekommen ... jetzt weine ich ... aber was hab ich dir gesagt ? Toffifee macht Jungs ! ;-) Freu mich schon auf deine "Nudeln mit Ketschup" Phase.

Wir fahren "gleich" (halbe Stunde) zur Kinderkrankenschwester, gibt eine Spritze, mein armer Mini.
Schreibe dir dann zurück sobald wir wieder da sind.

Da hat Hubi sich aber sicher geärgert, oder ? Ich hab doch gesagt das euer Mini sich outet - klar, weil Papa nicht dabei war. Aber in der 14. Woche, ihr habt da einen kleinen Exibitionisten #freu.

Ich könnt vor Freude echt #huepf herumspringen #huepf.

Umarme dich und den Kleinen ganz fest, Mara

Beitrag von sternchen245 22.02.06 - 09:45 Uhr

Ich drück euch die Däumchen wegen der Spritze! Aber Til ist ein tapferer, kleiner Kerl! #liebdrueck

Alles weitere in der Email!

Ich knuddel euch!

PS: Frag uns mal mit der Hüpferei! Ich kann kaum still sitzen! ;-)
Und Hubi hat schon 4 mal hier im Büro angerufen, der ist total aus dem Häuschen! #freu

Beitrag von rainbowhunter7 22.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo,

dann gratuliere ich mal zum Stammhalter !

Hab´s auch in der Liste mit hinzugefügt.

LG
ANJA

Beitrag von sternchen245 22.02.06 - 09:52 Uhr

#danke

Und vor allem mal ein RIESIGES Danke für das Führen der Listen! #blume

Beitrag von falkenyv 22.02.06 - 10:01 Uhr

Oh mensch, ich freu mich ja so für euch !!!

Mein ET ist der 26.08.,... ich bin nun 13+3 und hab in 2 Wochen den nächsten US Termin !

Wir wünschen uns auch einen Jungen, ich bin schon ganz aufgeregt und drück die Daumen das das kleine Krümelchen auch zeigefreudig sein wird.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute !

lg

Yvonne

Beitrag von sternchen245 22.02.06 - 10:17 Uhr

Dann drück ich dir/euch mal die Däumchen, daß ihr in 2 Wochen auch erfahrt, ob es ein Mädel oder ein Junge wird! #pro

Wenn euer Zwerg sich so bereitwillig zwischen die Beine gucken läßt wie unserer, dann werdet ihr auf jeden Fall sehen, was es wird! #freu

Alles Gute, #klee

#stern i

Beitrag von falkenyv 22.02.06 - 11:18 Uhr

Vielen Dank !!! #klee

Ich fieber dem 09.03. schon entgegen ;-)

lg

Yvonne

Beitrag von schneckchen17 22.02.06 - 10:38 Uhr

Hey,
erst einmal alles alles gute!
Ich wusste gar nicht das man das Geschlecht schon so früh erkennen kann! bin jetzt 13+1 und bei meinem letzten Besuch vor eine woche hat man nur den lsüßen Rücken und Kopf des kleinen gesehen....will sich wohl noch nicht so gerne zeigen!
ET am 29.08

liebe grüße Kathi

Beitrag von farillis 22.02.06 - 16:18 Uhr

Das ist ja supi.#freu
Ich versteh nur nicht warum mein FA mir ständig erzählt, vor der 20. SSW könnte man da gar nichts erkennen. Bin jetzt 16+0 und tierisch gespannt, zumal es Zwillinge werden...#schock#huepf#fest