@isis79 & sumifast

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2802 22.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo ihr beiden,

danke für eure antworten... Sumi die wünsch ich super viel spass im september... wo wollt ihr hin???? hotel und ort mein ich...

isis, wir werden auf jeden fall ein oder 2 tage ein mietauto nehmen.. wir haben ja auch freunde in griechenland die wohnen genau von archangelos geradeaus in den bergen, aber eher auf der anderen seite... die werden wir besuchen und natürlich lindos und rhodos stadt ankucken...

nochmal zu den mietautos , hier buchen oder dort???? wo ist es billiger....weil ich weiss ja jetzt noch gar nicht wann ich da fahren willl...

Also danke ihr beiden ...und dir isis gute besserung....

lg steffi

Beitrag von isis79 22.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo Steffi,

danke für die "gute Besserung" #liebdrueck ( bin ja wieder am "damm" ;-) )

Hmm also wg Auto - wenn Ihr Euch wirklich nicht sicher seit, wann und wie lange genau Ihr das Auto haben wollt - dann würde ich vorort buchen.
Jedoch - wenn Ihr hier schon bucht und dann z.b. für 7 Tage gibt es manchmal spezielle Preise .....

Ist schwer zu beantworten ... ich würds glaub ich für 7 Tage buchen ..... und mich einfach dann ins Auto setzen wann ich will ..... man muss ja nicht ständig fahren und es gibt ja schnäppchen ab 180 Euro für 7 Tage

Oder zb. es gibt bei Holidayautos dem "flexvoucher" - bedeutet - man bucht eine anzahl von Tagen fix ... und kann dann vorort bestimmen, wann man die Tage in anspruch nimmt ( beste möglichkeit ) ;-) - dafür aber viel teurer!

lg

ISIS #snowy