bilder auf die wand aufmalen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lea51 22.02.06 - 09:09 Uhr

huhu
Ich suche ein bild was ich vergrößer kann und auf der wand auf malen kann wer weiß rat....

Beitrag von grizu99 22.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo!
Die Zimmer meiner beiden haben wir komplett selber bemalt! Wir hatten uns zu dem jeweiligen Thema (Winnie Pooh und Nemo) verschiedene Motive ausgedruckt und dann per Hand aufgemalt und dann ausgemalt! Ist garnet so schwer! #freu

Beitrag von lea51 22.02.06 - 10:01 Uhr

huhu
Wo krieg ich den so welche bilder her

Beitrag von meli_u 22.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo!

Ich habe Spongebob,Patrick und Sandy an die Wand gemalt.
Ich habe die Bilder von der Internet:
www.nicols-funworld.de

Da gibt es viele Kategorien,da findest du bestimmt was.

Liebe Grüsse meli

Beitrag von lady_chainsaw 22.02.06 - 10:07 Uhr

Geh mal auf Google einfach in die Bildersuche und dann gib einen Namen ein.

Zum Beispiel:

http://images.google.de/images?q=winnie+puuh&hl=de

Gruß

Karen