Hat jemand von Euch..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smonko 22.02.06 - 09:09 Uhr

Erfahrung mit den Schwimmwindeln von Rossmann?
Oder gibt es andere die ihr empfehlen könnt?


Wäre für jede Antwort dankbar. :-)


LG Nancy

Beitrag von mis30 22.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Nancy!

Die von Rossmann kenn ich gar nicht, geschweige denn diese Firma, die gibst bei uns nicht.
Aber die von Pampers sind nicht schlecht, oder Du kaufst eine Badehosenwindel, die man waschen kann! Die sind echt toll. Vorallem etwas umweltfreundlicher. Aber wie Du Dich entscheidest ist Deine Sache. Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die von Rossmann nicht schlecht sein sollen, laut der anderen!
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

Liebe Grüße von Michaela + Viviane bald 20Monate alt

P.S.: Wünschen Euch beim BAden viel Spaß!

Beitrag von inge1965 22.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo Nancy!
Wir haben die Schwimmwindeln von Rossmann, und haben sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Dichtigkeit betrifft! Nichts ist 'rausgequollen! ;)
Viele Grüße
Inge

Beitrag von smonko 22.02.06 - 13:25 Uhr

Na wennich das so lese werden wir noch heute los fahren und welche besoregn.

Danke schön!

Nancy