Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mata00 22.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo ich bin neu hier#blume aber jetzt meine Frage an Euch wie kommt ihr mit dem ZK zu recht?#kratz

Mfg mata00

Beitrag von sonjageist 22.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo mata#blume

Ist ganz einfach wenn Du die Zykluskurve meinst !

Immer um die selbe zeit messen!

Ovulationstests können auch dabei Helfen Es zu seh auf dem ZB !

Meiner war am 17.2.schau mal mein Zb#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679