Ich lad euch ein :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 09:25 Uhr

Halloooo


wer kommt mit mir mit "mein baby" auf RTL gucken????

ich freu mich schon wieder wie eine irre auf die Show *lachwech*

ich wart dann mal vorm TV auf euch :)

bis hoffentlich Gleich :)

LG Jessica

Beitrag von mrs.ivanisevic 22.02.06 - 09:35 Uhr

Machst du Tee dann brenge ich die Kekse, oh schnell, hat schon angefangen... bis gleich!

Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 09:37 Uhr

Klaro, werbung ist sowieso wiedermal , und eh wieder zulang

ich mach schnell wasser warm *renn*

Beitrag von mrs.ivanisevic 22.02.06 - 09:40 Uhr

*noch ein Schokokeks?*

Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 09:42 Uhr

reich rüber

ahhh fängt an

:d

*hinschmeiss*

Beitrag von steffni0 22.02.06 - 09:43 Uhr

Ihr spinnt doch ;-)

Finde eigentlich nur ich, dass gerade in dieser Sendung immer UNENDLICH viel Werbung und kaum etwas von der Sendung läuft?

Leider arbeite ich noch und kann es noch nicht sehen. Aber meine Zeit wird auch noch kommen!!!! ;-)

Viel Spaß und weint eine Runde für mich mit #liebdrueck

Steffie

Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 09:58 Uhr

ja , aber ich spinn gerne :d

is schon ende , aber hast recht , irgendwas hat mir jetzt gefehlt , zb eine richtige natürliche geburt , so richtig mit pipi in den augen wenn man das kleine weltwunder sieht *motz*

aber ist trotzdem schöööön gewesen :d

Beitrag von blubella 22.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo Steffie,

nein ich kann dir da vollkommen zustimmen, was die Werbung angeht. Von einer Sendelänge von ca. 30 Minuten sind bestimmt mind. 10 Min. Werbung, und dann immer dieser ewig lange Vorspann... Aber wie das halt so mit Schwangeren ist, wo ein Baby oder ein Kugelbauch auftaucht kann man einfach nicht wegsehen... :-p ;-) #freu

Heute war keine Geburt, also nichts zum heulen dabei ;-) Morgen dann wieder, hihi

Alles LIebe, blu + Krümel (ET -5)

Beitrag von mrs.ivanisevic 22.02.06 - 10:00 Uhr

Hmmm..mein Alptraum: ein NotkS weil der Kleine zu gross wird, war nicht zum weinen im Sinne von Süüüüß aber eher im Sinne von OH Nein! Der kleine Adrian war aber wirklich klein und der Gebärmutter verkalkt? Hätte der Arzt das nicht schon längst feststellen müssen? Wie bekommt man eine verkalkte Gebärmutter?

Die zwei kleine Zwillingsschwester waren total niedlich.


Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 10:04 Uhr

ich hab das nicht ganz so verstanden , aber ich fand der fratz hatte echt süsse riesige augen , einfach traumhaft


und bei den twins , die waren echt knuddelig , da könnt ich den ganzen tag mit beschäftigt sein *lach* und ich fand süss wie der vater sich verhalten hat , so rstellt man sich einen papa vor , oder? :d


bin aber traurig das es schon vorbei ist :( könnt ruhig noch ein paar stunden weiter laufen