wer kann mir helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von csernau 22.02.06 - 09:25 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich bräuchte mal einen rat von euch:

konnte seit zwei nächten nicht mehr wirklich schlafen habe in der nacht und auch schon am Tag so ein druck im bauch

kann mir jemand sagen was das sein kann??

bitte helft mir.


lieben gruß

claudi +#baby inside (19ssw)

Beitrag von cassidy 22.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo,

für Senkwehen ist es eigentlich noch zu früh, aber es kann schon sein, das dein Bach für den großen Tag "übt". Würde Dir raten zum arzt zu gehen, der kann dir am besten sagen ob alles ok ist.

Gruß, cassidy