Mich hat auch das Schokikeksfieber gepackt! Wie geht es dir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 22.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo,

bist du noch da? Da packt einen ja das Dailysoapfieber bei dir! Du machst es ja so spannend.

Melde dich mal wenn du noch da bist

lg mariana

Beitrag von pschu 22.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo,

ja, das ist jeden Morgen wirklich spannend....

Ich wünsche Dir aber, daß Du es endlich geschafft hast!!!

Das zehrt ja voll an den Nerven....

Also, viel Glück und baldiges Gelingen- oder schon fertig????

Liebe Grüße,

Petra & #babygirl (35+4SSW)
http://www.unserbaby.ch/Schulzbaby

Beitrag von steffni0 22.02.06 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Sarah ist hoffentlich heute nicht mehr hier. Gestern Abend hat sie geschrieben, dass sie sich vorsichtshalber schon mal verabschiedet, weil sie den ganzen Tag über schon Wehen hatte und Abends im Abstand von weniger als zehn Minuten.

Ich hoffe also mal stark, dass sie es heute schon "hinter sich hat" und nun eine der glücklichsten Frauen der Welt ist ;-)

Lieben Gruß

Steffie