Nach wieviel Tagen bei H&M nachfragen wo Paket bleibt?

Hi,

ich warte noch auf einen Jeans von H&M. Ich habe am 02.04. eine Mail bekommen, dass sie mit Hermes verschickt worden ist und es ca. 4 Tage dauert. Okay es war Ostern.......aber ich habe bis jetzt nichts bekommen.

Wann würdet ihr bei H&M anrufen und fragen, was mit dem Paket ist?

LG Dany

1

Hallo,

also ich bestell genau aus diesem Grund nicht mehr bei H&M. Solange die mit Hermes weiter zusammen arbeiten, streike ich!!!
Mein letztes Paket kam 2,5 Wochen NACH der Mail von H&M. Würde H&M mit der Post versenden, wären die Sachen nach 2-3 Tagen da.

Also keine Sorge, dein Paket kommt. Irgendwann...;-)

LG

3

okay...ist zwar nicht toll die info aber ich weiß jetzt, dass es leider normal ist ;-)
ich bin auch so von der zeit bei der post ausgegangen. da kommt es ja meistens schon am nächsten tag.

DANKE :-)

LG Dany

2

Hallo,

logge Dich doch bei H&M in Dein Konto ein und schau Dir die Sendungsverfolgung von Hermes an. Dann weißt Du, wo Dein Paket ist. Hermes ist meistens langsam und H&M schickt die Versandbestätigung immer viel zu früh raus. Bei mir dauert es meistens eine Woche, eh das Paket dann wirklich auftaucht.

Grüße

Sabine

4

Da stimme ich dir voll zu. Wenn ich bei H&M meinen Versandstatus abrufe steht da ewig und 3 Tage das sie es an Hermes weitergeleitet haben. Wenn es dann wirklich erstmal bei Hermes ist geht es genauso schnell wie mit DHL. Ich habe schon oft gedacht das H&M nur1x/Woche an Hermes ausliefert.

LG

5

OH PRIMA, auf die idee bin ich gar nicht gekommen. Danke

weitere Kommentare laden
8

ich glaub das problem liegt wirklich bei H & M

ich hab schon oft sachen via hermes geliefert bekommen und das ging hier ratz fatz - fast so schnell die dhl...im schnitt nur einen tag länger, wenn überhaupt.

9

Hallo Dany,

wenn Du hier mal nach H&M gegoogelt hättest, wüsstest Du, dass das generell ein Manko bei denen ist.

Du wirst noch länger warten dürfen. Und das liegt nicht am Paketdienst.

Deswegen habe ich mir gesagt, einmal und nie wieder.

GLG

10

Hallo,

ich hatte am 2. die gleiche Mail erhalten. Gestern hab ich dann bei H&M angerufen und mal vorsichtig nachgefragt. Die nette Dame am Telefon erzählte mir, dass sie übers europ. Ausland verschicken und es daher etwas länger dauern kann. Sie meinte, vor Mitte-Ende nächster Woche brauch ich nicht mit der Ware rechnen. Heute morgen waren wir dann in der Stadt und haben direkt eingekauft.

LG Lilie

11

Hi,

ich will dir ja keine Angst machen, aber bei uns hat ein Hermes-Paket mal knapp 3 Monate gebraucht #zitter.

Ich würd morgen nachfragen.

LG juju

12

Hallo,

mal abgesehen von den Versandzeiten ist dieser Onlineshop mehr als ägerlich.

Mehr als einmal hab ich da schon was bestellt mit dem Ergebnis, dass die gesamte Bestellung ausverkauft war, insbesondere beim Sale, obwohl lieferbar angezeigt wurde.

Oftmals betragen die Lieferzeiten auch mehrere Monate. Beim letzten Mal war alles ausverkauft, es wurde von ca. 10 bestellten Teilen nur eines geliefert. Dafür darf man dann noch die Versandkosten bezahlen...

LG
Yanis

13

Hallo Dany,

ich würde ganz klar nachfragen. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es an Hermes liegt. Amazon verschickt ja auch viel über Hermes und die Sachen kommen immer ganz pünktlich an. Da gab es bei uns noch nie Probleme.

Viele Grüße,
Carolin