Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von billein1 22.02.06 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69567&user_id=608723

Meint Ihr ich kann hoffen? Morgen ist mein NMT obwohl bei Uria erst der 1.3. als Mens Termin eingetragen ist. Ich geh mal nach meinen 28 Tagen und das wäre dann morgen. Leider verspür ich keine Zeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen nichts. Vielleicht antwortet ja jemand mit Erfahrung, das wäre ganz lieb danke.

Sybille

Beitrag von laulau 22.02.06 - 09:43 Uhr

Sieht doch bis jetzt richtig gut aus !!!

Beitrag von strawunzel 22.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo!

Bis jetzt sieht es total gut aus!
Mal sehen wie es weiter geht.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG,
Strawunzel

Beitrag von billein1 22.02.06 - 10:44 Uhr

Danke für die Liebe Antwort, ja nun bleibt nur noch abzuwarten um hoffentlich nicht am Ende wieder enttäuscht zu werden.

Sybille

Beitrag von sweetlotti 22.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo Sybille,

also bis jetzt sieht deine Kurve doch ganz gut aus.
Es ist aber kein Wunder warum du noch keine Anzeichen für eine SS hast - dafür ist es eindeutig noch viel zu früh!
Du bist gerade mal ES+8. In dem Zeitraum findet ja normalerweise erst die Einnistung statt.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass dein NMT morgen ist? Weil du vielleicht "immer" einen 28-Tage-Zyklus hast? Vergiss es! "Immer" gibt es beim weiblichen Körper nicht! Es kann auch mal anders kommen, obwohl es vorher immer ;-) anders war...
Der NMT wird nun mal mit dem ES und 14 Tage später errechnet.

Nun hoffen wir mal, dass deine Tempi schön bis nach dem 1.3. oben bleibt und du dann positiv testen kannst!! #klee

Lieben Gruss von der Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ, NMT+1 #huepf)