Eine kurze Frage an Euch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dadda1305 22.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche!!!#liebdrueck
Ab wann bringt es was die Spieluhr meines Kleinen Muckelchens an den Bauch zu halten??#kratz
Lieben #danke Tanja+#ei (22.SSW)
#blume


Beitrag von steffni0 22.02.06 - 09:41 Uhr

Soweit ich weiß, kannst Du das schon machen. Ich meine, ab der 20. Woche können sie Dinge wiedererkennen (in diesem Fall die Melodie)

Alles Liebe

Steffie

Beitrag von makka1 22.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo Tanja!#blume

Ab der 20ssw kann dein #baby die Geräuche schon wahrnehmen.Ich halt mir auch seitdem fast jeden Abend ne Spieluhr an den Bauch.:-)

#liebeGruß Mareika + Emily 36ssw