Brauche Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 22.02.06 - 09:39 Uhr

Kann es sein das ein Zyklus so kurz ist und wenn ja was hat das zu sagen, da meine eigentlich ewig lang waren und diesmal nur 21 ZT...

normal ist das nicht oder?

danke melly #stern


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71534&user_id=490836

Beitrag von mullemaus83 22.02.06 - 09:52 Uhr

Blutet es den richtig doll oder doch eher nur so ne Schmierblutung? Könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein.
Hast du mal geschaut, wann laut ES-Kalender dein ES War??

Beitrag von mellystern24 22.02.06 - 09:56 Uhr

Also gestern war es wenig und so wie es heute aussieht blutet es mehr, ab wann kan man es keine einnistungsblutung mehr nennen?

melly #stern