ET + 1 und immer noch ein Kugelfisch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 22.02.06 - 09:40 Uhr

Morgen ihr Lieben!

So, heute bin ich jetzt bei ET + 1 angekommen und bin immer noch ein Kugelfisch!
#heul#schmoll#augen
Es ist echt frustrierend!:-%
Ich kann nicht mehr richtig schlafen, hab irre Rückenschmerzen und das Gefühl jemand hätte ne schwere Eisenkiste auf meinen Beckenknocken abgestellt!:-[

Trinke jeden Tag dieses komisch Gesöff aus Eisenkraut, Ingwerwurzel, Zimt, Nelken und Himbeerblättertee, was wirklich zum :-% schmeckt in der Hoffung das sich was tut!!! Aber nichts!#schmoll

Werde es heute nochmal mit Treppensteigen und Böden wischen versuchen. Vielleicht kann ich meine Tochter ja so rauslocken...;-):-p

Liebe Grüße von Kugelfisch Julia mit
#baby Laura-Sophie inside
ET + 1

Beitrag von kakoe65 22.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo Julia,


mir geht es genauso,hätte nie gedacht über dem Termin zu gehen#schmoll#schmoll#schmoll.
Habe Wasser in den Füßen,kann schlecht schlafen und so wie es aussieht muß ich morgen mal wieder zur Vorsorge#heul.Es sei denn unser Zwerg überlegt es sich anders und macht sich doch noch auf dem weg#huepf#huepf#huepf.



LG


Karin (ET+2)

Beitrag von julischa 22.02.06 - 11:01 Uhr

Hallo Karin!

Da bin ich ja froh das ich nicht allein bin....:-p
Ich muß morgen auch wieder zur Vorsorge ins KH, ab jetzt alle zwei Tage, wie nervig!!!#augen
Aber hauptsache den BAbys gehts noch gut im BAuch!!!#freu

Muße mich heute morgen ganz fürchterlich von meinem Wehentee :-%:-%:-%
Igitt war das eklig! Jetzt ist mir immer noch schlecht! Ich hoffe das vergeht wieder!#schmoll:-(

Ich hätte übringens auch niemal gedacht über ET zu gehen, aber da wurden wir ja eines besseren belehrt, was?;-)#schmoll

Ich wünsch dir ganz bald schöne Wehen und eine tolle Geburt!#liebdrueck

Alles Liebe wünschen Kugelfisch Julia mit
#baby Laura-Sophie inside
ET + 1

Beitrag von blubella 22.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Julia-Kugelfisch :-)

ich hab zwar NOCH ein "-" vorm ET, aber kann es auch kaum noch erwarten *zappel*hibbel*

Vll. war ja das Übergeben von heute Morgen ein Zeichen. Manche Frauen übergeben sich ja und bekommen Durchfall, so dass sie alles raus lassen können, also auch das Kind... #kratz

Vielleicht war das bei dir ja auch so? Ich drück dir die Daumen, dass du morgen nicht mehr zur VU musst!

LG, blu + Krümel (ET -5)