Sommer und Winter Junge und Mädchen Von Größe 62 - 92 sowie Traumbärchenmobile und Spielzeug KEIN EB

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von najac 22.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo,

habe schon ganz viel für den nächsten Sommer abzugeben. Und noch Reste vom Winter. Dazu gibst noch Zubehör und Spielzeug. Bei Interesse bitte mailen über VK oder hier

https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/Zubehoer_und_Spielzeug
https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/groesse_62_und_68
https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/groesse_74
https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/groesse_80
https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/Groesse_86
https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/groesse_92

Gruß Nathalie

Beitrag von lillyh74 23.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo

Hab mal ein paar fragen.

1. Könntest du mir mal die Maße von der Tragetasche im ABC-Design nennen??
2. Kann man die Tasche zu einem Fußsack umwandeln?
3. Würde der Windschutz auch auf einen Buggy passen??



LG Lilly

Beitrag von najac 23.02.06 - 10:35 Uhr

Hi
1. also der Tragesack ist 90cm lang und 33cm breit. Wie du siehst kann man ihn mit dem Reißverschluß schließen. Dann ist es ja ein Fußsack.

2. Der Windwschutz wird mit Klettverschlüssen festgemacht. Für einen Buggy stelle ich mir das schwierig vor aber nicht unmöglich. Gedacht ist er für einen Jogger.

lg Nathalie