Frage wg. Quinny Zapp und Einkaufskorb

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heftzwecke 22.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo und guten Morgen,

wir haben uns den Quinny Buggy Zapp gekauft, meine Frage ist : Kann man den Einkaufskorb vom Quinny Buzz auch in den Zapp einbauen? Es gibt nämlich irgendwie keinen eigenen Einkaufskorb vom Zapp #kratz

LG Andrea

Beitrag von gisele 22.02.06 - 09:54 Uhr

hallo andrea.
soviel ich weiss,geht das wohl nicht.
ich werde versuchen den bugaboo wickelrucksack an den lenkern zu befestigen(hat ja klettverschluss),weil so bisschen einkauf und so muss man ja irgendwo verstauen.
lieben gruss,nadine.

Beitrag von heftzwecke 22.02.06 - 09:57 Uhr

Hallo Nadine,
so ein Mist...
Ich hab nen Wickelrucksack und da der immer so schwer..... ist wollt ich doch nen Einkaufskorb.
Na ja, vielleicht bastel mir mein Mann irgendwas...#schock

Danke für die Info
LG Andrea

Beitrag von zaubertroll1972 22.02.06 - 20:02 Uhr

Dann sei bloß vorsichtig daß Du den nicht überlädst denn der Zapp kippt ja bei den leichtesten Dingen gleich um wenn man was anhängt.

LG Z.

Beitrag von zaubertroll1972 22.02.06 - 20:03 Uhr

Hi andrea,
ich hab den Zapp auch und ich finde man kann da gar nichts an die Schieber hängen. Der Wagen kippt gleich um. Für Einkaufturen ist der gar nichts. Nur mal eben für einen schnellen weg.

LG Z.

Beitrag von gisele 22.02.06 - 20:59 Uhr

hallo.
ich glaube ihr habt recht.ich bin mal "probegefahren" im wohnzimmer,weil benutzen tu ich den zapp ja noch nicht und ich werd nix ranhängen.lieber nichts riskieren.
also,wenn einer "die" lösung findet unbedingt melden!!!:-D
lieben gruss,nadine.

Beitrag von zaubertroll1972 22.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo Nadine,
glaube es gibt keine Lösung. Nur eben den zapp für kurze Strecken benutzen und das Kind möglichst am Einschlafen hindern, denn schlafen geht in dem Buggy auch nicht. Das Kind hängt dann darin wie ein Sack. Kannst Du vergessen für sowas.

LG Z.