Neue Bilder in VK - nur wer genauso neugierig ist wie ich ;o)... Und Frage zur HP

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffinchen 22.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich hab auch mal neue Bilder in meine VK geladen. Ok, sind zwar aus dem Januar, aber ich fand sie süß. Unser kleiner Schelm :-D.

Wer hat denn noch eine HP bei unser-baby.de? Und ein paar Tips für Kategorien? Bastle nämlich grad an Hendrik's Seite, aber irgendwie find ich das noch etwas öde.

LG Janine + Hendrik *21.08.05 #liebe

Beitrag von mara299 22.02.06 - 10:02 Uhr

Was ist der süß ... Til hat dengleichen Pulli ... unsere kleinen Supermänner !

Bin auch am Homepage basteln, aber irgendwie mach ich mir das wohl wieder viiiel zu kompliziert, peile um ehrlich zu sein NULL.

Liebe Grüße, Mara + Til

Beitrag von schneutzerfrau 22.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo

der ist wirklich sehr süß!!!

Zur HP kann ich dir nichts sagen, aber neue Bilder habe ich auch ;-)

Finde es total süß die kleinen zu sehen :-)

Gruß Sabrina

Beitrag von tokessaw 22.02.06 - 10:11 Uhr

hallo,
hast du einen süßen supermann.

hmm wir sind bei unserbaby.ch(ist aber das gleiche).wir haben unsere kategorien unter fotoalbum,also wenn du mal schauen magst.(wenn sie älter ist und wir im urlaub waren,sie geb.tag usw hatte,dann werden wir neue kategoerien ein setzen.)
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

ps.über eine eintrag ins GB würden wir uns freuen ;-)