Freudenposting-zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shippchen 22.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich komme gerade vom Frauenarzt und es ist alles bestens mit unserem kleinen Krümelchen. Es hat uns sogar auf dem Ultraschall zugewinkt #huepf#huepf#huepf

Ich hatte solche Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte und bin jetzt einfach nur noch überglücklich #freu#freu#freu. Habe auch wieder ein neuese Bildchen bekommen und man kann jetzt auch endlich was erkennen.

Musste das einfach los werden, weil ich fast überschäume vor Glück.

Euch allen wünsche ich, dass es euch genauso gut geht, wie mir.

Liebe Grüße,
Simone + #Ei 12.ssw

Beitrag von rose80 22.02.06 - 10:19 Uhr

Hi Simone

freut mich, dass mit Kruemelchen alles in Ordnung ist. War vor dem Scan in der 12. Woche auch sooo aufgeregt. Hab dann zur Belohnung auch ein schoenes Bild bekommen wo der Kleine uns zugewinkt hat.

Ja und das mit dem Ueberschaeumen vor Glueck hab ich auch. Sonntag darf ich dann wieder zum Baby-TV. Bin dann in der 26. Woche und wenn ich ehrlich bin, kann die Zeit garnicht schnell genug vorbei sein. Will es doch endlich in den Arm halten und knuddeln. #liebdrueck

Hach das Leben ist schoen!!!#freu

Schoene Kugelzeit dir noch
lieben Gruss
Sandra #blume

Beitrag von shippchen 22.02.06 - 10:50 Uhr

Liebe Sandra,
das freut mich, dass es dir auch so geht und vor allem, dass dieses Gefühl anhält. Es ist einfach wunderschön.
Ich wünsche dir auch noch alles Gute und natürlich besonders für Sonntag beim 'Baby-TV' #freu
#liebe Grüße,
Simone

Beitrag von whiteangel288 22.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo Simone,

ich kann dir sehr gut nachempfinden!!!

Ich war gestern auch beim FA und ich bin auch in der 12.SSW- Mein ET ist der 06.09.

Es ist alles in Ordnung und meine FÄ sagte wenn ich den 3. Monat so gut überstehe dürfte eigentlich nichts mehr sein und meine Werte sind alle super *freu*

Hast du schon ein Bäuchlein oder irgendwelche sichtbaren Merkmale???

#liebe Grüße Nina

Beitrag von shippchen 22.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Nina,

Bei mir waren auch alle Werte bestens. Nur der Geburtstermin wird vielleicht noch mal ein bisschen nach hinten korrigiert. Das hab ich aber schon erwartet. Ich weiß leider nicht, wann ich meinen Eisprung hatte.

Mein alter und noch bestehender ET ist der 12.9. Und ja, mein Bauch wächst. Es sieht zwar im Moment mehr nach zu viel gegessen aus, aber das ist mir egal, ich weiß ja wovon es kommt. Da ich bisher erst 1kg zugenommen habe, ist das in Ordnung so, denke ich. Wie ist es denn bei dir? Sieht man schon was?

Ganz liebe Grüße,
simone

Beitrag von whiteangel288 22.02.06 - 11:02 Uhr

Der ET ist auch "erraten" von meinem FA bzw hat er die werte vom US genommen, da ich nie wirklich drauf geachtet habe wann ich meine Tage hatte... tja, und daher konnte ich ihm auch nich drauf antworten als er fragte wann ich meine letzte Mens hatte.

Schon sau peinlich, aber egal...hauptsache Krümel is in Ordnung =)

Da ich nicht die schlankste bin, sieht man schon das der Bauch bissi mehr geworden ist, aber als Babybauch erkennt man es nicht. Aber wie du schon sagtest, ich weiß wovon es kommt und bin happy damit =)
ich habe bis jetzt 1 kg ABGENOMMEN, aber meine FÄ meinte das ist nicht schlimm, da das Baby sich nimmt was es braucht. Habe viel mit Übelkeit zu kämpfen und lag auch eine Woche mit Magen-Darm-Virus flach...

Beitrag von jacki1203 22.02.06 - 10:26 Uhr

Ist doch super, daß alles bestens ist!!
Ich hab meinen nächsten Termin in 2Wochen, bin dann 11+0 und freu mich schon voll drauf!!!

Alles Gute noch!!!
Jacqueline

Beitrag von shippchen 22.02.06 - 10:56 Uhr

Liebe Jacqueline,
für deinen nächsten Termin wünsche ich dir alles Gute. Es wird wunderschön, das Baby zu sehen. Kannst dich wirklich drauf freuen.
#liebe liche Grüße,
Simone