Ich raste bald aus!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xavier08 22.02.06 - 10:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72862&user_id=606794
Hallo, könnte echt ausrasten meine Kurve spinnt schonn wieder#heul Es kann doch einfach nicht sein das ich so kurz nach meiner Mens meinen Ei#ei hatte,oder doch#kratz
Der Ovutest sagt ja das mein Ei#ei noch nicht war:-%
Warum spinnt meine Temp den so obwohl ich alles richtig gemacht habe#schmoll
Könnt echt#heul
Gruß die genervte xavier08