Heute auf den Tellern !!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chris35 22.02.06 - 10:11 Uhr

Hi Mädels !!

Was kocht Ihr heute schönes ??

Also , bei uns gibt es :

Tortellini mit Salat und zum Nachtisch Schokopudding , hm lecker #mampf#koch

LG chris #blume

Beitrag von franleo 22.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo!

Habe gestern einen leckeren Blumenkohl und Frühlingszwiebeln gekauft und habe eben chefkoch nach Ideen durchstöbert.

Heute gibt es Blumenkohl-Hackfleisch-Gratin mit Frülhingszwiebeln und Tomatenmark. Hörte sich sehr lecker an, mal sehen wie es wird ;-)!

LG Anne

Beitrag von ma7schi 22.02.06 - 10:22 Uhr

Fischstäbchen für die Kinder, heute noch 2 mehr, da Gstkinder da sind, Pommes, Senfsoße, gemischtes Gemüse.

Guten Apetit.

M.

Beitrag von jessy00 22.02.06 - 10:24 Uhr

Hi Chris,

bei uns gibts Heute Frikadellen, Semmelknödel, Bratensoße und Butterbohnen



Jessy

Beitrag von sindywalz 22.02.06 - 10:50 Uhr

bei uns gibt es heut:

nudelauflauf mit:
Mozarella, spinat, pilzen und schinken....

mhmmm #mampf #koch#mampf lecker


lg Tanja

Beitrag von karinbrigitta 22.02.06 - 10:52 Uhr

Hab grad mal in den Kantinen-Speiseplan geschaut:

Heut esse ich Eierflockensuppe mit Vollkornbrötchen und großem Salatteller.

Abends gibts dann das Putengeschnetzelte von gestern mit Reis oder Nudeln#mampf

LG Karin

Beitrag von jezabel1984 22.02.06 - 12:52 Uhr

Hi,
ich esse heut Mittag Spätzle mit Gefro-Soße.
lecker ich liebe Spätzle, heut abend gibts nur nen salat, habe gestern abend etwas viel gegessen bzw. zu Kalorienreich, Spinat-Feta-Börek.

LG Jez

Beitrag von claubit0206 22.02.06 - 13:22 Uhr

hallo,
ich mach :
Frikadellen, Rahmspinat und kartoffelpüre

Beitrag von cw1971 22.02.06 - 14:08 Uhr

Hallihallo,

wir haben gerade gefuttert:

Frikadellen mit Salzkartoffeln, brauner Sosse und grünem Salat #mampf

LG
Claudia

Beitrag von anja195 22.02.06 - 15:18 Uhr

Hi!
Bei uns gibt es heute Käsespätzle mit lecker Röstzwiebeln. Mal sehen was ich als Fleischbeilage mache, da mein Freund ja wie immer was fleischiges brauch!!!!

#mampf Anja

Beitrag von spatzele 22.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo !

Bei uns gibts nachher Geschnetzeltes mit vielen Pilzen, Spätzle & Bohnensalat.

LG Tanja

Beitrag von diesuesse 22.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo !

Bei uns gibt es heute :

Bratwurst , Bratkartoffeln und grosse Bohnen

LG Marion#blume

Beitrag von sunflower2710 22.02.06 - 18:34 Uhr

Hu Hu


Bei und gibt es gleich ....

Zigeunerschnitzel mit Pommes#mampf#mampf#mampf