Wärme !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina_1984 22.02.06 - 10:14 Uhr

Hey !

Ich kann dir von hier auch nicht helfen, möchte dir aber sagen, dass es soetwas wie einen "ausgerenkten" Wirbel nicht gibt. Das was du hast sind Muskulaturverspannungen, die vielleicht aufgrund einer Fehlstellung der Wirbelsäule immer wieder entstehen.

Ich würde dir raten, dich auf einen harten Untergrund zu legen oder rückwärts auf einen Gymnastikball... eine heiße Badewanne oder Wärmflasche/Heizdecke (viel Wärme) wird es auch tun !

Alles Gute
Tina