Ab wann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1505 22.02.06 - 10:16 Uhr

...habt ihr eure süßen gespürt????

hallo ihr lieben kugelbäuche#blume,
bin jetzt in der 15.ssw und kann es kaum erwarten meinen Krümel zu spüren#freu, deshalb starte ich jetzt mal eine kleine umfrage;-)!!!

#dankefür eure antworten
#liebdrueck engel(die ungeduldigt ist)+#baby

Beitrag von steffni0 22.02.06 - 10:18 Uhr

Ich warte leider noch so ungeduldig wie Du! 16+6! #schmoll

Aber die werden sich schon noch bemerkbar machen #hicks

Drücke Dir die Daumen, dass Du es bald spüren kannst!

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von mrs.ivanisevic 22.02.06 - 10:18 Uhr

20.SSW, habe aber ein VW Plazenta :-( deswegen dauerte es so lange...

Beitrag von kleine_kampfmaus 22.02.06 - 10:19 Uhr

Hi Engel,

das erste Mal in der 18./19. SSW als Gurgeln im Magen/Darm - habs gar nicht als Kindsbewegung wahrgenommen. Intensiver dann so ab der 21. SSW.

Hab ein bissi Bauchspeck und eine VW-Plazenta - da merkt man die Kleinen meistens etwas später!

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (34. SSW)

Beitrag von engel1505 22.02.06 - 10:39 Uhr

#sterndanke für eure antworten#stern

#heul noch soooo lange warten...!!!!
och menno das halt ich nicht aus#schmoll
aber es wird mir ja nix anderes übrig bleiben, oder:-p???

lg engel (die jetzt gefrustet ist;-))

Beitrag von aneta1808 22.02.06 - 12:49 Uhr

Hallo

Ich habe meinen kleinen Lukas damals in der 17SSW das erste mal gespürt aber ab dann jeden tag immer mehr und stärker und in der 23SSW haben wir sorgar gesehn wie der bauch sich bewegte!!

Also warte noch ein bisschen ich denke bald geht es los!

LG

Aneta+#babyLukas2Mon.

Beitrag von steffni0 24.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo Engel!

Letztens habe ich dir noch geschrieben, dass ich so ungeduldig warte wie Du. #augen

Aber am Mittwoch habe ich meinen Krümel nun zum ersten Mal wirklich gespürt!

Also soooo lange ist es vielleicht gar nicht mehr!

#pro

Steffie

Beitrag von engel1505 02.03.06 - 12:11 Uhr

hallo steffie,

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

total schööööön dass du deinen bauchizwerg schon spüren kannst, na dann hab ich ja wieder hoffnung dass es net mehr so lang dauert...!!!!

#liebdrueckengel+#baby16.ssw