Meerschweine abzugeben !!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von honigmaus 22.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo suche neue Besitzer für unsere Meerschweine, gebe sie ab mit allem Zubehör und noch viel Futter, Heu für über 1 Monat usw.Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !!!

Danke!!!

Beitrag von mullifinne 22.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

darf ich fragen warum Du sie abgeben willst ?

LG
Daniela

Beitrag von honigmaus 22.02.06 - 10:53 Uhr

weil es nicht geht katzen und schweine die katzen hocken ständig davor dachte es geht gut aber ist nicht so und meine tochter kommt kaum zum schlafen da sie bei ihr drinn stehen müssen da im wohnzimmer ja die katzen sind.
Die beiden sind auch gesund nicht da sman denkt ich gebe sie weg, weil sie krank sind oder so ne ne niemals !!

Lg Susi

Beitrag von jona3012 22.02.06 - 13:12 Uhr

hallo...
Woher kommst du denn?
und wieviele sind es denn?
Männchen? Weibchen?

LG steffi

Beitrag von honigmaus 22.02.06 - 13:18 Uhr

Ich komme aus Berlin es sind 2 schweine alles beide w, die eine ist beige (glatt) und die andere bunt (rosette), sind beide 1,5 Jahre fast und ganz lieb!!!!

Gruß Susi

Beitrag von jona3012 22.02.06 - 13:21 Uhr

Oh schade Berlin ist ziemlich weit weg von uns (wohnen in Nähe von Bremerhaven). Und 2 Weibchen würden bei uns so gut passen, haben 1 kastrierten Mann und 4 Mädels...Wirklich schade!!
Aber die Fahrt würde wohl zu anstregend werden.... :-(

Beitrag von honigmaus 22.02.06 - 13:35 Uhr

Guck guck, #blume


naja kann man nix machen aber trotzdem danke, wäre es nicht zu viel so viele meerschweine?

Lg Susi #stern

Beitrag von miniwok 22.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo

Eine Freundin von mir ist im April in Berlin, ich könnte mir vorstellen das sie sie mir mitbringen würde. Ich selber schaffe es nicht. Die Erweiterung vom Käfig müsste dann auch fertig sein.

Komme übrigens aus Braunschweig, falls sich kein weiterer meldet kannst du es dir ja mal überlagen.

Und bei Jona brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Mehr Meerschweinchen ergibt viele glücklich Schweinchen. Was glaubst du wie sich der Bock über neue Weiber freuen würde.

LG Corinna

Beitrag von honigmaus 22.02.06 - 14:20 Uhr

Aja lach danke ich melde mich dann bei dir behalte dich in mein hinterkopf *gg*!!!

Melde mich dann und danke!!!