Was tut ihr gegen die Müdigkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bv27 22.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich brauch mal wieder ein paar Ratschläge.
Ich bin heute bei 13+6 und immer noch jeden Tag furchtbar ko. Ich muss meistens um 5.45 aufstehen, weil ich zur Arbeit pendle (70 km in eine Richtung) und komme dann um ca. 18.30 nach Hause und könnte eigentlich jeden Tag 12 Stunden schlafen.
Habt Ihr irgendein Rezept dagegen oder meint Ihr, dass das in den nächsten Wochen ohnehin besser werden wird?

Lg
Birgit + #baby (14. SSW)

Beitrag von mamijung 22.02.06 - 10:25 Uhr

hat dir dein Fa schon mal was von Kräuterblut gesagt??`

das sollte man in der ss trinken wegen dem Eisenmagel das vile haben und wenn man eisenmangel hat ist man auch total müde. das bekommst du in dr apotheke aber allerdings ohne rezept. musst du selber bez. kostet so 8 € ne flasche und das trinkst du jeden tag.

mir hat es super gehlofrn probiers doch mal!!

bye

Beitrag von engel1505 22.02.06 - 10:30 Uhr

hallo birgit,

ich hab leider kein rezept was dagegen hilft#schmoll, aber ich teile dein leid;-)!!! muss auch jeden tag 80 km zur arbeit fahren und bin abends zu nix mehr zu gebrauchen#gaehn...!!!
ich hoffe, dass es irgendwann besser wird#freu

lg engel +#baby15.ssw