Wickeltisch-Heizstrahler

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teufelchen0208 22.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo

Worauf habt ihr beim Kauf eines Wickeltisch-Heizstrahler geachtet?
Könnt ihr mir einen Empfehlen?

Liebe Grüße
Teufelchen0208

Beitrag von gigglepea 22.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,
wir haben einen bei ToysRUs gekauft. Der stellt sich (ich glaube nach 5 Minuten) automatisch ab. Das hat sich auch schon des öfteren rentiert, da ich meist vergesse ihn auszuschalten. Und falls es doch mal länger dauert, kann man ihn natürlich wieder einschalten (an einer Zugschnur.)
Du mußt auf alle Fälle den empfohlenen Abstand vom Wickeltisch einhalten - die werden nämlich ganz schön heiß.#schwitz
LG gigglepea + Amelie, die es liebt nackig unterm Heizstrahler zu liegen.#freu

Beitrag von bettina79 22.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

also wenn dann würd ich einen kaufen der 3 Heizstufen hat, da kann man anfangs auf der dritten stufe vorheizen und nachher wenns baby auf Wickeltisch liegt runter schalten. Die anderen haben ja nur eine stufe.
Hab dir mal so einen aus ebay reingemacht. So in der Art, bei Ebay haben sie so einen auch öfters zum neu/sofort kauf.

http://cgi.ebay.de/BABY-WICKELTISCH-HEIZSTRAHLER-HEIZUNG-3-STUFEN-NEU_W0QQitemZ7391980059QQcategoryZ25652QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Bettina und michelle 2j. und 20.ssw

Beitrag von zuli1 22.02.06 - 10:50 Uhr

Huhu,
also von der Firma Reer die sind sehr gut.Auf jeden Fall einen kaufen der sich nach ca. 10 Minuten selbst abschaltet. Hab mir bei ebay einen gekauft für 14,90 euro-no name Produkt- schaltet sich auch automatisch ab und bin sehr zufrieden :-)

#liebe Grüße zuli

Beitrag von tokessaw 22.02.06 - 10:54 Uhr

hallo,
wir haben unseren bei ebay gekauft.ein verkäufer der neue anbietet.habe dir den link mal raus gesucht.für 16.99€,und wir sind sehr zufrieden damit.er schaltet sich nach 1 minuten von selbst aus.(wobei wir ihn aber trotz allem selbst aus machen,sicher ist sicher)
hoffe konnte dir helfen.
http://cgi.ebay.de/Baby-Wickeltisch-Heizstrahler-mit-Abschaltautomatik-Neu_W0QQitemZ7390181977QQcategoryZ25652QQrdZ1QQcmdZViewItem
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von sternigirl 22.02.06 - 11:07 Uhr

Hi Teufelchen,

wir haben auch einen Heizstrahler von Reer und sind sehr zufrieden damit.
Ich hab unseren bei ebay gekauft,bei Babymarkt Direkt war es glaub ich.
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben solltest du unbedingt darauf achten,dass er sich auch von alleine abstellt.
Ist meiner Meinung nach ganz wichtig.

Alles Gute wünschen
Steffi und #baby Robin 21.09.2005