heute chemo

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lalalalal 22.02.06 - 10:25 Uhr

hi ihr

hab ja geschrieben das meine freundin hautkrebs hat

und heute hat sie ihre erste chemo therapie , ich werd gleich mal anrufen und ihre mutter fragen wies gelaufen ist und falls melli zuhause sein sollte dann frag ich sie natürlich selber

ich hab nachdem ich es erfahren hab unsere gemeinsame freundin angeschrieben ( mit ihr hatte ich mich aber seit august so gezofft das funkstille war) hab sie gefragt was sie davon halten wird mel zu überraschen und gemeinsam hinzugehen...gestern rief dann noch melli ihre cousine bei mir an und ich lud sie auch zu dem überraschungstreff ein , und so werden wir alle 4 zum ersten mal seit monaten wieder alle vereint sein um Melli beizustehen um ihr zu zeigen das sie der wichtigste mensch ist und für uns alle immer wichtig sein wird....

Christina , die ich anschrieb um zu fragen wegen dem treffen hatte mir berichtet das melli sehr schlecht und mitgenommen aussieht...ich hab angst das wenn ich sie seh , das ich einen heulkrampf bekomme und ich ihr so die eigentliche überraschung versaue...wünscht mir mut zum lächeln und nicht zum weinen


wünscht ihr bitte viel glück und drückt ihr die daumen das es schnell wieder gut wird


LG Jessica#liebe

Beitrag von anushka06 22.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Jessica,
das ist eine ganz tolle Idee mit der Überraschung! Und ich glaube nicht, dass du einen Heulkrampf bekommst - sicher wirst du das Treffen über stark sein um deiner Freundin ein wenig Kraft zu geben. sie kann sich wirklich glücklich schätzen, so tolle Freunde zu haben, die auch in schlimmen Zeiten zu ihr stehen.

Liebe Grüße
Anushka

Beitrag von chnander 22.02.06 - 20:20 Uhr

Man wie toll sie kann sich wirklich glücklich schätzen solche Freundinnen wie euch zu haben die ihr in schweren zeiten bei ihr sind!

toll Hut an!


Lieb Grüße und alles gute für deine Freundin und auch viel Kraft für die Unterstützung!


Liebe Grüße Andrea ( die ihre Mama zu Chemo begleitet hat)