erste anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengel 22.02.06 - 10:25 Uhr

noch ne frage, sorry:
ab wann sind denn dan so die ersten anzeichen wenns geklappt hat (brüste spannen, übelkeit).
und ab wann kann man denn einen schwangerschaftstest machen???

Beitrag von traumangel 22.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo Schutzengel,

ja ddie Anzeichen....... das ist glaube ich bei jeder Frau anderst!

Ich habe momentan ganz leichtes Ziehen in der Brust, Brustwarzen sind empfindlich , mein Kreislauf ist etwas nieder und leichte Kreutschmerzen wie wenn die Mens kommen würde.......an sonsten geht es mir sehr gut! Na ja ich denke das kommt erst wenn man schon ne ganze Weile drüber ist!


Habe gleich nach ausbleiben meiner Tage einen test gemacht und hab einen ganz leichten 2. Strich gesehen und dann einen Bluttest beim FA machen lassen ! ;-)

Hab gestern erfahren das ich schwanger bin SSW 4+5

Ich wünsch dir viel Glück !!!!!!

Lieber Gruß

Traumangel

Beitrag von schutzengel 22.02.06 - 10:48 Uhr

danke für die antwort. also kann ich gleich wenn ich 2 tage drüber bin mal vorsichtshalber einen test machen ;-)
also sieht man da dann auf dem test schon was? weil meine FÄ hat gesagt ich soll erst kommen wenn ich keine tage bekomme und dann 3 wochen warten, damit sie es sicher bestätigen kann?!

Beitrag von traumangel 22.02.06 - 11:02 Uhr

Huhu, noch mal........

na ja es kann sein das du einen leichten Strich siehst..... ! kann aber auch noch etwas zu früh sein !

Ich würde darauf bestehen das sie dir einen Bluttest macht ! Das ist ja Hölle so lange zu warten !

Sie kann natürlich erst 2-3 Wochen nach ausbleiben der tage das kleine Pünktchen sehen mit Herzschlag ! Aber wenn du wissen willst ob es geklappt hat dann bestehe auf den Bluttest! ;-)

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Lieber gruß

Traumangel